Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Mein Kleid... und die Geschichte dazu... UPDATE 12.09.

17.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Dein Kleid ist wirklich sehr schön! Es sieht einfach toll aus.

    Bin schon gespannt auf weitere Fotos mit dir.

    Liebe Grüße
    Silke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Daniela!!

    Ein wunscherschönes Kleid hast Du Dir da ausgesucht!! Sieht ganz ganz toll aus!!! Deine Freundin hatte allerdings Recht! Du hättest Dich im Nachhinein ohne Ende geärgert, wenn Du nicht Dein Kleid an der Hochzeit getragen hättest, sondern einen günstigen Abklatsch... Kannst Deiner Freundin meinen Respekt aussprechen :-)

    LG
    surfmaus79

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Du hast Dir ein schönes Kleid ausgesucht, ich denke du wirst Dich nach dieser Geschichte sicher am Hochzeitstag sehr wohl darin fühlen und musst Dir jetzt auch nicht mehr so viele Gedanken machen.

    Du bist doch auch eine September Braut,schau doch auch mal in unserem Thread vorbei und berichte uns von Deinen Vorbereitungen.

    LG salsabraut

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Vielen Dank für eure lieben Antworten! Jetzt weiß ich dass ich absolut richtig gehandelt habe!

    @Kanya: Ich wollte mir eine Stola machen lassen, aber meine Schneiderin (die das Kleid ändert) meint, das eine Stola auch zu viel wird, da über dem Stoff noch eine Lage Organza ist und der Stoff der schräg runterfällt ist auch nochmal Organza.

    LG Wildcat

    (P.S. Wenn ich das nächste mal bei der Anprobe bin dann lass ich Fotos von MIR darin machen...)

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard

    Super tolles Kleid! Sieht wirklich schön aus!

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also daniela ... das kleid ist wirklich wunderschön!

    und: gute entscheidung, das kleid zu nehmen, das dir gefällt. hätte mich auch schon fast vertan bei der entscheidung ... und im moment ist bei dir (fast) nichts wichtiger, als das richtige kleid zu haben :-)
    lg, karin

  7. #17
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Deine Entscheidung war richtig! Bin schon sehr gespannt auf Bilder mit Dir drin!


    LG Julia

  8. #18
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ein sehr schönes Kleid :super: Da hast Du in der Tat die richtige Entscheidung getroffen.

    LG
    Marijana

  9. #19
    Senior Newbie
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid finde ich auch sehr schön.

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehr gute Entscheidung, das Kleid sieht sehr schön aus.
    Mal sehn wie du damit aussiehst. Bin schon gespannt.

    Ich denke auch das es so richtig war. Kompliment !!!!

    LG
    Alexa

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hupfgugels UPDATE =>Ich und mein Kleid!!!!
    Von hupfgugelchen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 155
  2. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  3. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  4. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige