Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Mein Kleid - ist der Reifrock zu klein??

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Schöööööööööööööön. Schönes Kleid, steht dir sehr gut!!!

    LG MARION


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Sigi,

    na, hier sieht man doch gleich viel mehr als auf der kleinen "Vorschau" vorhin!
    Es ist wunderschön und steht Dir total, die tollen Applikationen am Rock, WOW, es ist einfach DEINS, ja!!!, und ich freue mich schon, es live an Dir zu sehen! Und Du darfst es gleich zweimal kurz hintereinander anziehen *neid*!
    Nächstes Mal gehen wir ins Einstein (da Du ja weißt, wo das ist *g*), mir war den ganzen Mittag von dem komischen Dip zu der Ofenkartoffel "schlecht", die hat mit mir "geredet".
    LG

    *chen

  3. #33
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke für eure Komplimente!

    Ich hab mich soooo arg gefreut, "mein" Kleid wieder anziehen zu dürfen!
    Ich wollte ja erst ein Kleid ohne viel Tamtam und ohne Schmuck am Rock, aber als ich dieses Kleid dann anhatte... *schwärm* fand ich Schmuck am Rock doch toll *kicher*

    @*chen: ich hab die Zoom-Funktion immer noch net gefunden *g* Und die Ofenkartoffeln im Einstein sehen auch schon viiiiiiel leckerer aus

    LG, SCHNECKLE

  4. #34
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schneckle,

    sieht toll aus, steht dir echt gut!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. #35
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo!


    Sieht richtig toll aus.Und Du hast recht: Das ist DEIN Kleid!!!


    Viele liebe Grüße,Jessi

  6. #36
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meint ihr, der Reifrock ist zu klein, also zu schmal? Beim Model am Foto fällt das Kleid ja ziemlich glatt runter, bei mir sind da Falten...

    Aber irgendwie find ich die "Falten" grad raffiniert... Was meint ihr?

    LG, SCHNECKLE

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hey Schneckle,

    ich kenne ja Dein Kleid und ich fände es auch besser wenn Du einen etwas größeren Reifrock trägst, mir gefallen die Falten nicht so.
    Bei meiner Anprobe damals hat es auch so Falten gegeben und die haben mich gestört.
    Wenn das Kleid glatt fällt, kommen die Stickereien unten auch besser zu Geltung und es macht einfach einen schlankeren Eindruck.Aber ob das nach dem Abstecken noch geht den Reifrock zu tauschen, weiß ich nicht,passt dann die Länge noch?

    Aber es muss Dir gefallen und ob jetzt mit oder ohne Falten, es ist einfach ein Traumkleid und vorallem Dein Kleid.

    Gruß salsabraut

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich finde das kleid wunderschön an dir, würde aber einen größeren Reifrock wenigstens mal probieren. Mir gefällt es ohnen die falten auch besser.

    liebe grüße wichita

  9. #39
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich schließ mich wichtita an, probieren würd ich einen größeren Reifroch auf jeden Fall mal! Und dann kannst vergleichen, was dir besser gefällt...

    LG Anja

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Mein Kleid ist viiiieeeel zu groß :-( heul
    Von Nina2006 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 6
  2. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  3. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56
  4. Mein Kleid möchte jemand anziehen der Größer ist als ich?!
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 9
  5. Mein Kleid ist da!!!!!!!!
    Von kleine_elfe im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige