Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ⫸ MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos

    Moin, moin

    Gegen 7.30 Uhr heute früh klingelte es an der Tür, ich noch im Schlafanzugdress zur Gegensprechanlagen.... "UPS - ein Paket für Sie"

    :shock: :shock: :shock:
    Ahhhhhhhhh, der gute Mann gestern am Telefon erzählte etwas von Lieferung um 10.30 Uhr!
    Nunja, nütz ja alles nix... ich "Momentchen eben" im Sprint ins Schlafzimmer, Dirk altes T-Shirt übergeworfen und ab zur Tür.
    Der gute Mann schaute ebenso verdutzt wir ich, als ich dieses MINI Paket sah... hab mich echt gefragt, welche Origami-Technik die angewandt haben um das Kleid in dieses Paket zu bekommen.

    Kilian lag noch in unserem Bett und fand es sehr amüsant, seine zitternde Mami zu sehen.... ich riss das Paket auf und musste das Kleid natürlich erstmal anprobieren. War wohl wirklich ein sehr herrlicher Anblick, Simone versucht ALLEINE ein Brautkleid anzuziehen, dass ich kein Knoten ins Kleid gemacht habe, wundert mich immernoch.

    Nach einigen Minuten Kampf hatte ich dann gewonnen, das Kleid sass! Was allerdings nicht so sitz, ist das Oberteil bzw. der Abschluss vom Kleid, der schlabbert mir ein wenig zu sehr rum (mein Busen is durch´s sanfte abstillen halt etwas ausser Form ) aber ich hab schon mit meinem Cousin telefoniert, der mir zum doppelseitigen Klebeband rät, heute nachmittag fahre ich samt Kleid zu meiner Tante (Schneiderin) die soll auch nochmal schauen, ob sie es oben ein ticken enger macht.

    Aber ansonsten ist es einfach WOW!
    Aber schaut selber.... hier sind die ersten (selbstgeschossenen) Fotos, bitte nicht auf Gesichtsausdruck/Frisur schauen, war ja heute nichtmal im Bad!!!

    Ta ta.... hier ist es

    EDIT: Hier mal die Abendaufnahmen von meinem Kleidchen, es sitzt Abends wirklich bombenfest und da rutscht garnichts
    Also, ich hoffe ihr erkennt (trotzdem verwackelten Bild) mich samt Schleier, Schmuck und Traumkleid *freu*
    (die ersten drei Fotos sind neu!)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde das Kleid steht dir suuuuper! Es ist wirklich schön schlicht. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf. Deine Tante kann bestimmt das Oberteil noch etwas enger machen, ist ja eigentlich normal, dass so ein Kleid angepasst werden muss.

    Ach ja: Es kommt ja auch auf die Unterwäsche an. Hast du die schon? Die würde ich auf jeden Fall mitnehmen, wenn du zu deiner Tante fährst!

    LG Ellen

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das Kleid sieht wunderschön aus und passt ganz toll zu dir!!

    Gruß
    Josiejane

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    wow süße du siehst einfach wunderschön in DEINEM Kleid aus!!!
    Und das mit dem Oberteil bekommt deine Tante bestimmt hin!
    Wow der UPS-Mann war aber früh dran!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin (die die ganze Zeit mit dir gezittert hat und vom Ergebnis überwältigt ist!)

  5. #5
    Miwi
    Gast

    Standard

    Sieht toll aus Vegas und du scheinst dich ja drin wohlzufühlen... so oft wie du dich fotografiert hast

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dankeschöööön euch allen

    Ärgere mich gerade, weil die Fotos so klein sind.... man erkennt ja kaum etwas *grummel*

    Nein, meine Unterwäsche habe ich noch gekauft, wollte solange warten, bis das Kleid eintrudelt.
    Ja, ich denke auch, es wird nochmal ganz anders aussehen, wenn´s oben schön eng und passend anliegt.... das wird meine Tante schon richten!

    Hach, kann´s immernoch nicht fassen.... ES IST WIRKLICH DA!!!!

    Viele Grüße,
    Simone (die Brautkleidbesitzerin )

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Kompliment! Ein schönes Kleid und das Lächeln hast du auch schon drauf!

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Miwi, hihi ja das stimmt!
    Allerdings hab ich gleich soviele Fotos geschossen, weil ich dachte, dass mindestens die Hälfte davon nichts wird (verwackelt oder daneben getroffen).
    Da nun aber alle etwas geworden sind, hab ich sie natürlich ja auch ALLE reingestellt *lach*

    Liebe Grüße
    Simone

  9. #9
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vegas!

    Bin auch sehr begeistert von dir mit deinem Kleid!
    Sehr schlicht,sehr elegant,SEHR schön!

    Bin schon gespannt auf Fotos,wenn es oben noch enger gemacht worden ist,aber ich denke mir,das Ändern sollte kein Problem sein!

    LG
    Ute

  10. #10
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Na bitte alle zweifel sind ja nun hoffentlich weg.
    Das kleid steht dir wunderbar undn du sieht richtig toll aus!!

    LG Nadine

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  2. update: Fotos von unserem neuen Kamin und dem Zimmerumbau
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  3. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  4. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige