Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: ⫸ MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos

16.12.2017
  1. #41
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ha, was fuer ne story. Ich hab mein Kleid auch unbedingt zu Hause ALLEINE anprobieren muessen... und da ist doch natuerlich der Reisverschluss in der Corsage haengengeblieben....
    Mein Mann musste also meine Nachbarin herueberrufen, damit sie mich befreien konnte ;-)

    Was man nicht tut um nicht vom Mann gesehen zu werden!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auch nicht schlecht! Das hätte von mir sein können

    Ich habe mich auch verbogen und mein beinah den Arm ausgekugelt, weil ich halt den Reißverschluss verschliessen wollte, dass ich mir keinen Knoten in die Arme gemacht habe, war alles *lach*

    Ich kann halt einfach nicht widerstehen und hab das Kleid schon sooft alleine anprobiert, bis wirklich mal irgendwas passiert und dann steh ich hier :shock:

    Was man nicht alles, für ein paar Glücksmomente tut

    Viele Grüße,
    Simone

  3. #43
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Respekt Vegas! Das Kleid ist wirklich toll und steht Dir super!

    LG

    papagena

  4. #44
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wunderschön siehst du aus! Ein sehr schlichtes aber doch sehr edles Kleid hast du dir da ausgesucht!

    LG Silke

  5. #45
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Sehr schönes Kleid muss ich sagen!!!
    Da war es eine gute Wahl, beim ersten zu bleiben. Ich habe ganz schön gestaunt, weil so wenig Falten drin sind. Origamie haben sie wirklich drauf.

    Das mit dem alleine anziehen kenne ich auch.
    Ich hätte jeden Tag rein schlüpfen können, wenns nach mir gegangen währe. Hatte es bistimmt 18mal an vor der Hochzeit.
    Leider hing es ziemlich schnell bei meiner Oma - bis zum Abstecktermin - dann kurz bei uns im Schlafzimmer - respekt meinem Mann - und darauf hin bei meinen Eltern.

    Immer wenn ich bei meiner Oma war hatte ich Kleidersucht. Hoch auf den Dachboden. Kleideralarm!!! Hach Glückshormone!!! Lass sie dir nicht vermiesen und genieße sie so oft du dazu lust hast.
    Bei uns musst ich immer sofort nach der Arbeit den Reisverschluss öffnen und einmal schwelgen.
    Bei meinen Eltern bekam ich Kleideranziehverbot!


    LG
    Stefanie

  6. #46
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid steht dir einfach hervorragend. Es ist wie für dich gemacht. Wirklich eine sehr gute Wahl .

    Liebe Grüße,
    Meli

  7. #47
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen Dank für eure lieben Antworten und Komplimente

    Gestern war der erste Tag (seitdem ich das Kleid zuhause habe) andem ich es nicht anhatte... aber wahrscheinlich nur, weil der Terminkalender keine freie Minute hergab

    Heute Abend werd nochmal den Versuch wagen und mich hineinstürzen *lach* dann wirds bestimmt auch wieder viel besser sitzen und ich kann gleich nochmal Schleier und Schmuck dazu Probe tragen.... wenn´s euch nicht zuviel wird 8) stell ich dann nochmal Fotos rein

    Viele Grüße,
    Simone

  8. #48
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Jaaaa, wir wollen komplett-Fotos sehen!!! Du hast ja wirklich ein eher spezielles Oberweitenproblem. *g* Aber auch da kann gute Unterwäsche echt helfen, weil sie ausgleicht, wenn der Busen rumspinnt.

    LG Ellen

  9. #49
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Ellen, Tja das ist halt das Ding mit dem Stillen! Rumspinnen tut meine Oberweite eigentlich nicht, es ist ja logisch, dass Abends (nachdem ich tagsüber nicht gestillt habe, weil Kilian dann schon Beikost bekommt) der Busen größer und praller ist. Morgens hingegen (nach ca. 3x Nachts stillen und morgens nochmal) ist der Busen halt eher leer und nicht ganz so prall *lach*

    Aber da wir nachmittags heiraten, sehe ich da wirklich kein Problem, dass der Busen leer erscheint (oh Mann, wat für ne Diskussion) und ich habe mich schon über solche Silikoneinlagen informiert (für alle Fälle).

    Die Fotos werden folgen...

    Liebe Grüße,
    Simone

  10. #50
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ist schon klar, dass es am Stillen liegt. Witzig, worüber man sich als stillende Braut noch zusätzlich Gedanken machen muss!

    LG Ellen

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  2. update: Fotos von unserem neuen Kamin und dem Zimmerumbau
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  3. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  4. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige