Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: ⫸ MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Dein Kleid sieht echt toll aus!
    Und wenn es obenrum geändert wurde ist es einfach perfekt für dich. Ich würde auf jeden Fall mit Schuhen und Unterwäsche zu deiner Tante gehen und das Kleid dann abstecken. Frag deine Tante doch einfach mal um Rat. Als gelernte Schneiderin weiß sie sicher am besten, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.

    LG Biene_Maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    @vegas:
    Wie du schon selbst schreibst hast du ja nicht mehr lange bis zur Hochzeit.
    Und für deine Schneiderin wird es absolut kein Problem sein, das Kleid oben rum (mit der Corsage drunter *g*) enger zu machen. Das wird sicher eine der leichtesten Übungen für sie sein. Ausserdem sind die Kleider ja für solche Änderungen gerichtet. Nun mal ehrlich, es gibt nicht sehr viele Bräute, denen das Kleid ohne jeglicher Änderung wie angegossen passt.

    Du wirst einfach wunderschön an deinem Hochzeitstag mit dem tollen Kleid aussehen. Da bin ich mir absolut sicher.

    LG
    Sandra

  3. #33
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    steht Dir super! Eine gute Wahl!

    LG

    Syd

  4. #34
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Boah, steht Dir super!!!!!
    Gefällt mir total gut!

  5. #35
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey, vielen Dank für eure lieben Antworten das geht runter wie Öl...
    Muss ja gestehen, ich habe das Kleid bislang schon 4x angehabt (ich sag nur: Brauthormone :shock: ), selbst Schleier und Schmuck habe ich schon rausgekrammt und dazu angezogen

    Ich bin echt so happy

    Ganz liebe Grüße sendet euch
    Simone

  6. #36
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wisst ihr was, ich hab das Kleid gerade nochmal anprobiert (fragt mich nicht, zum wievielten Male *lach*) und es passt nun oben!!!

    Ich erkläre es mir so, als das Kleid am Dienstag kam, habe ich es morgens gleich anprobiert. In der Nacht stille ich Kilian immernoch sehr häufig und morgens gegen 7 Uhr nochmal, d.h. der Busen ist dann um einiges kleiner.
    Tagsüber stille ich Kilian kaum noch und das macht sich halt natürlich auch an meiner Oberweite bemerkbar, wie gesagt, hatte das Kleid gerade nochmal anprobiert und es sass bombenfest, nichts rutschte oder stand ab (so wie am Dienstag).
    Nun hatte ich gerade echt diesen WOW-Mein Kleid-Effekt vorm Spiegel, am Dienstag war ich nämlich irgendwie leicht enttäuscht :cry:

    Denke nicht, dass ich bis zur HZ abgestillt habe (wg. Kilians Milchallergie) und wir heiraten nachmittags um 15.30 Uhr, wenn ich also am 29. April die Stillmahlzeiten etwas reduziere und Kilian zum letzten Mal um 7 Uhr morgens anlege (mach ich jetzt auch und dann nochmal um 10 Uhr), die Milchmahlzeit um 10 Uhr durch den Sinlac-Brei (Michersatz) ersetze, is mein Busen nachmittags schon straff und das Kleid sitzt bombenfest!!

    Mir fällt gerade ein, die Stillmahlzeit um 10 Uhr MUSS sogar ersetzt werden, so oder so, da ich beim Frisör sitze!

    Oh Mann, über was ich mir alles Gedanken mach

    Zumindestens bin ich nun echt erleichert, dass das Kleid an mir sitzt und es traumhaft aussieht....

    FREU FREU FREU

  7. #37
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hallo Simone,

    suuuuuper schönes Kleid!!
    Echt gute Wahl ...war richtig, dass du bei deiner "alten Liebe" geblieben bist. War ja auch mein Favorit, hihi

    LG,
    Junibraut

  8. #38
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu Simone,
    dein Kleid ist der Hammer...steht Dir echt super!
    RESPEKT!!!!

    lg
    katrin

  9. #39
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ja hast du denn jetzt noch mehr Fotos gemacht? Damit wir es auch "passend" begutachten koennen?

  10. #40
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sunshine,
    Der Wille war da, habe natürlich vergessen die Cam mit ins Schlafzimmer zu nehmen. Als ich dann alles angezogen hatte (was alleine ne derbe Prozedur war), hab ich (eigentlich) leise nach meinem Männe gerufen und ihm gebeten, die Cam vor der Tür abzulegen und wieder ins Wohnzimmer zu gehen.
    Tja, Kilian war der Ruf nach meinem Mann wohl nicht leise genug und wachte auf (Schlafzimmer is direkt neben seinem Kinderzimmer). Ich konnte also weder die Tür öffnen um die Cam ins Zimmer zu holen, weil mein Mann bei Kilian im Zimmer stand und dann hörte ich meinen Mann sagen "Schatz, ich glaub, er hat Hunger!" D.h. die Milchbar muss eröffnen.

    Also, wieder raus aus dem Kleid, alles wieder sicher verstauen und Kilian anlegen (sag dir, da kommste echt ins schwitzen).
    Nachdem er dann getrunken hatte, war mein Busen natürlich wieder etwas weicher und deswegen hab ich das Kleid garnicht nochmal anprobiert (sähe dann wahrscheinlich genauso wie Dienstag aus).

    Puh, lange Story zur Kleideranprobe.

    Aber VERSPROCHEN es werden noch Fotos vom gut sitzenden Kleid (über der gut gefüllten Brust) kommen *lach*

    Liebe Grüße,
    Simone

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  2. update: Fotos von unserem neuen Kamin und dem Zimmerumbau
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  3. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  4. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige