Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: ⫸ MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos

18.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Sieht wirklich toll aus, wenn das mit dem Oberteil noch klappt würde ich sagen es ist perfekt !

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Super chic...du hast da wirklich DEIN KLEID gefunden!
    Freud mich dass es alles so gut geklappt hat.

    LG Jenny

  3. #23
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo vegas!

    du schaust wirklich traumhaft aus, da hat sich das warten ja gelohnt! wirklich tolles kleid!

    liebe grüße
    karin

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Vegas, Glückwunsch zu dem schönen Kleid.
    LG
    Tanja

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas
    @Tauchmaus, meinste?
    Irgendwie haste ja Recht, bis zur HZ sind´s noch ca. 6,5 Wochen, in der Zeit kann sich natürlich figurtechnisch (besonders meine Oberweite, wg. dem stillen) noch einiges verändern.

    Mal schauen, was Tantchen sagt, wenn sie das Kleid an mir sieht.

    Liebe Grüße
    Und Du hast ja auch die Unterwäsche noch nicht, oder? Auch auf die würde ich warten. Was ist mit den Schuhen wegen der Länge?

  6. #26
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tauchmaus
    Und Du hast ja auch die Unterwäsche noch nicht, oder? Auch auf die würde ich warten. Was ist mit den Schuhen wegen der Länge?
    Stimmt, die Unterwäsche habe ich noch nicht gekauft. Das Kleid wird mit Sicherheit noch ein bisschen enger sitzen, wenn die Corsage drunter ist. Das lässt auch noch hoffen!
    Werd am Wochenende mal shoppen gehen und nach einer gescheiten Corsage ausschau halten.

    Die Schuhe habe ich allerdings schon gekauft.

    Viele Grüße,
    Simone

  7. #27
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Siehst du siehst du siehst du!

    Ich hab doch gleich gesagt das das Kleid an Dir toll aussehen wird!
    Sieht suuuuuuper aus! Und wenn es noch besser sitzt dann ist es perfekt!
    Was hat es denn jetzt alles in allem gekostet?

    lg, sunshine

  8. #28
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Hallo Vegas!

    Zuerst mal ein dickes Kompliment: Das Kleid ist ein Traum und steht dir ausgezeichnet.
    Mit den Änderungen würde ich wirklich noch bis kurz vor der Hochzeit warten. Du hast ja den Vorteil, dass du eine SChneiderin im Bekanntenkreis hast und die im Prinzip jederzeit für dich die Änderung vornehmen kann. Meine Freundin hatte auch sanft abgestillt. Das Kleid holte sie 1 Woche vor der Hochzeit vom Brautladen und einen Tag vor dem grossen Tag durfte sie wieder hinfahren, weil die Brust wieder etwas geschrumpft war und durch den Stress vor der Hochzeit waren auch noch 2 kg verschwunden.
    Zu der Corsage muss ich dir sagen, dass die eher das Gegenteil bewirkt - das Kleid sitzt dann noch lockerer. Zumindest war es bei mir so. Ohne Corsage saß das Kleid ziemlich fest und mit Corsage drunter war es eindeutig nicht mehr so eng. Das ist nun mal der Zweck einer Corsage: einerseits verhelfen sie zu einer schönen Haltung (sind ja doch etwas steif *g*) und andererseits kann man div. Rundungen kaschieren.

    Also auf jeden Fall VORHER die Corsage kaufen und dann zusammen mit dieser und den Schuhen zur SChneiderin.

    LG
    Sandra

  9. #29
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sunshine20877
    Siehst du siehst du siehst du!

    Ich hab doch gleich gesagt das das Kleid an Dir toll aussehen wird!
    Sieht suuuuuuper aus! Und wenn es noch besser sitzt dann ist es perfekt!
    Was hat es denn jetzt alles in allem gekostet?

    lg, sunshine
    JAAAAAA, ihr hat ja Recht gehabt
    Dafür bin ich euch auch sehr, sehr DANKBAR

    Trau mich ja garnicht zu sagen, was ich nun für´s Kleid bezahlt hab inkl. Zollgebühren werden es ca. 240 € sein für den Preis nehm ich auch gern noch Umänderungsarbeiten in Kauf (für die bezahl ich ja nix 8) ).

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

  10. #30
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sandra, stimmt.... logisch wäre es wirklich mit dem Abnähen noch etwas zu warten - aber das ist sooooo schwierig! Nun hab ich MEIN Kleid endlich (nach vielen, vielen Monaten) endlich zuhause und es passt nicht so wie ich es gerne hätte :? man würde es am liebsten jetzt schon so haben, wie man es sich vorstellt...

    Aber ich denke, es ist wirklich sinnvoller, mit dem Abnähen bis kurz vor der HZ zu warten. Auch wenn´s so schwer fällt!!!!

    Zum Glück dauert es bis zur HZ nichtmehr allzu lange

    Gruss,
    Simone

    P.S. Das mit der Corsage ist ja auch einleuchend, oh mann, meine Brauthormone bringen mich noch um den Verstand *lach*

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  2. update: Fotos von unserem neuen Kamin und dem Zimmerumbau
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  3. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  4. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige