Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: ⫸ Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.

    Hallo ihr Lieben!!!

    Ich bin soooo happy!!!
    Mein Kleid ist endlich da!!! Am Dienstag bekam ich bescheid, und heute sind wir (meine Mama, mein Schwesterherz und Trauzeugin und zwei meiner Brautjungfern) gleich hingefahren!!
    Leider war es nicht gebügelt, also es ist schon etwas zerknittert.
    Aber jetzt erstmal Bilder:
    mein Kleid, mit Handschuhen, Schleier, Ohrringen und Kette!!! ))

    Eigentlich wollte ich noch ein Diadem, aber alle waren sich einig dass das zu überladen ist. Was meint ? VIelleicht noch ein paar wenige Strass-Curlies? Oder gar nichts mehr ins Haar außer dem Schleier?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    PS: Wir haben nur Modem, ich lade die Bilder nacheinander hoch, könnte bisschen dauern [img]


    UPDATE: Bilder vom abstecken auf Seite 2!!!!


    http://www.couchwives.de/upload/pict2530_2_2_2.jpg[/img]


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo sandra,
    wow das kleid steht dir total gut.
    die kette und die handschuhe passen auch toll. aber wie die anderen sagten ich würde auch auf das diadem verzichten. lieber ein paar curlies.
    du wirst eine hübsche braut sein.
    knuddel taina

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, jetzt mein Kleid von der Seite mit Schleppe.
    Dann von hinten (es ist aber noch ein Stück zu groß, muss noch geändert werden!)
    und dann nochmal die Stickerei auf dem Kleid

    sorry, ,mein Rechner war abgestürzt... ich hoffe es klappt jetzt wieder!

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid steht dir fabalhaft!!!

    Ich würde auch, wie es dir bisher alle geraten haben, kein Diadem mehr nehmen. Manchmal ist weniger eben mehr

    LG
    Dani

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schön, dass es euch gefällt!!!

    Jetzt gibts noch Bilder mit der Stola, die bei dem Kleid dabei war und die gleichen Stickerein wie das Kleid hat! Voll super, ich wußte gar nicht dass eine Stola mit dabei ist!!
    Nur jetzt ist die Frage, ziehe ich zum Einlaufen in die Kirche lieber die Stola oder lieber die Handschuhe an?

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Sandra,

    das Kleid sieht wirklich toll aus und steht Dir hervorragend.

    LG
    Sabine

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    tolles Kleid!
    Ich denke, du kannst die Stola beiseite legen und nur darauf zurück greifen, wenn es ein bisschen frisch wird (wie bei unserer Heimfahrt).
    Ansonsten finde ich es mit den Handschuhen (auch für die Kirche) besser.

  8. #8
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sandra!

    Wow - Du siehst wunderschön aus!! Traumhaftes Kleid, und alles andere passt super dazu.
    Wg. der Stola - Ich bin zwar kein hyperreligiöser Mensch, aber ich finde trotzdem, dass in der Kirche die Stola angebracht ist. Ich weiss gar nicht warum das so ist, aber sollten in der Kirche nicht die Schultern bedeckt sein? Bei uns war´s zwar von Haus aus frisch an unserer HZ, das wird bei Dir im August hoffentlich nicht so sein. Wobei es in Kirchen meistens recht kühl ist..

    Ach, mache Dir darüber mal keine Gedanken - das siehst Du ja dann wie´s kommt.

    Viele liebe Grüße!

  9. #9
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Sandra,

    du siehst einfach traumhaft aus in deinem Traumkleid, wunderschön.

    Wegen dem Diadem - hast du es mal ausprobiert wie es mit aussehen würde?
    Würde erst einmal schauen, ob es dann wirklich zu viel ist, dann kannst du es ja immer noch weg lassen.

    Dein Strahlen ist übrigens umwerfend, dein Schatz wird begeistert sein und deine Wahl sehr gut verstehen

    Die Stola würde ich nur nehmen, falls es etwas kühler sein sollte.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super Kleid Sandra, steht dir hervorragend!

    lg Jo-Lee

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  2. Tine geht zum Kleid abstecken -- JETZT MIT FOTOS
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 43
  3. Antworten: 54
  4. Antworten: 24
  5. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige