Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sandra

    Ganz, ganz toll!!!
    Du siehst wirklich bezaubernd aus und wirst mit Sicherheit ne wunderschöne Braut sein

    Mein Kleid ist oben ähnlich geschnitten und ich gucke z.Z. ebenfalls noch einer Stola, allerdings werd ich nur von ihr Gebrauch machen, wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, ansonsten laß ich sie weg (bin eh nicht so der Stola-Fan).

    Viele Grüße,
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schwesterherz,

    Du siehst wunderschön aus in Deinem Kleid! Bist eine ganz hübsche Braut!

    HDL,
    Christine

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also das Kleid sieht toll aus!!! Vor allem die Schleppe und die Stickereien finde ich toll.
    Ich würde die Stola tragen beim Einzug in die Kirche. Die sieht nämlich richtig schick aus!

    LG Biene_Maja

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehr schön!

    Vor allen Dingen dein strahlendes Lächelns dabei - das MUSS das richtige Kleid sein.

    LG

    Angie

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Tolles Kleid hast Du Dir ausgesucht .. aber .. die Handschuhe sehen so groß aus , oder täuscht das auf den Bildern ?

    LG

    Danny

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schön, dass euch mein Kleid gefällt! Es ist sooo toll, ich bin total verliebt in es. Ich schwärme meinem Schatzi schon die ganze Zeit vor...

    Wegen Stola oder Handschuhen sind eure Meinung ja auch geteilt. Ist auch wirklich nicht einfach, ich finde beides nämlich so toll!!

    Was meint ihr denn wegen Haarschmuck? Noch ein paar Strass-Curlies, oder lieber einfach bei einem Schleier belassen? Oder noch eine echte Blüten ins Haar?

    @Krümelchen: Ja, ich hatte ein paar Diademe auf in dem Geschäft. Ich fands schön aber mein Schwesterherz, meine Mama und meine beiden Brautjungfern die mitwaren, und auch die Verkäuferin fanden es too much... Von daher, bin ich schon irgendwie davon abgekommen... Die Kette und Ohringe sind halt schon auch sehr glitzernd.

    @Angie: Ja, es ist definitv das richtige Kleid

    @Angelove: Ja, die Handschuhe sind zu groß. Die bestellen sie noch in meiner Größe!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Sandra!!

    Ein wunderschönes Kleid hast Du Dir ausgesucht, es steht Dir super!!

    Ich würde auch die Stola weglassen, gefällt mir persönlich gar nicht.

    Ich bin ja ein Diadem-Fan und bin nicht unbedingt der Meinung, dass es überladen wäre, aber ich habs ja auch nicht zusammen gesehen. Das Kleid ist doch relativ schlicht(aber sehr edel!).

    Jedenfalls finde ich das Kleid superschön an Dir , vor allem bei der Figur!!


    LG Melli

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Melli: Danke! :rotwerd:

    Ja, ich hätte ja auch so gerne ein Diadem gehabt. Aber die anderen waren sich absolut einig dass es too much ist. Leider sieht man es auf den Bildern nicht ganz so gut, aber das Kleid ist schon auch glitzrig, obenrum, bisschen an der Brust, und besonders zur linken Taille zulaufend. Und dann hab ich ja die Kette und Ohrringe in Strass, und dann ist halt die Frage ob ein strass-Diadem dann nicht zuviel wird... wobei ich so gerne eins gehabt hätte!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von Leandra:




    @Angelove: Ja, die Handschuhe sind zu groß. Die bestellen sie noch in meiner Größe!

    :-D Klasse !!

  10. #20
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sandra!


    Das Kleid ist ein Traum! Und jetzt wo ich die Detailsaufnahmen sehe ist es fast haargenau wie mein Kleid. Gleiche Bestickungsmuster, gleicher Schnitt. Nur mein Kleid war oben so leicht gerafft und meine Stola ist aus Ciffon gewesen. Allerdings auch mit dem gleichen Bestickungsmuster an den Stolaenden.

    Der Hammer, wie Lohrengel da abgekupfert hat.

    Nur eine Schnürung am Rücken hatte ich nicht.

    Also das mit dem Diadem würde ich mir noch mal überlegen. Mein Kleid hat auch oben herum ziemlich geglitzert, aber ich konnte nicht auf ein Diadem verzichten. Es gibt ja auch welche, die nicht so arg glitzern. Auch habe ich eine Glitzerkette getragen. Bei mir hat dies dann alles perfekt gemacht.
    Ich wollte richtig funkeln :rotwerd: ! Es fand allerdings auch niemand too much. Ich hatte sogar noch einen Schleier mit Glitzerborde. Also wenn du ein Diadem möchtest, würde ich auf alle Fälle noch mal ein paar Varianten dazu anprobieren.

    Allerdings kenne ich dein Kleid ja nicht in natura. Kann nur von meinem Sprechen .

    Wenn du möchtest kann ich dir ja noch ein paar Detailaufnahmen von meinem Kleid machen und sie dir zuschicken?

    Ich hatte übrigens in der Kirche die Chiffonstola locker übergelegt. Bei mir haben die Handschuhe etwas too much ausgesehen. Habe mir dann aber noch ein Glitzerarmband gekauft . Damits nicht ganz so nackig aussah.

    Auf alle Fälle hast du dir ein superschönes Kleid ausgesucht .
    Dein Mann wir sicher ganz große Augen machen. Du wirst traumhaft aussehen!


    Ganz liebe Grüße
    Rapunzel

    und wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gerne eine pn schicken. Ich würde mich freuen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  2. Tine geht zum Kleid abstecken -- JETZT MIT FOTOS
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 43
  3. Antworten: 54
  4. Antworten: 24
  5. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige