Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Mein Kleid ist da!!!!!!!!

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    HUhu!

    Bin voll happy!
    Bin heut mittag nach hause gekommen und fand ein Paket auf dem Sofa. ERst dachte ich da passt doch nich alles rein? Kleid, Jacke, Reifrock...aber doch alles da!
    Bin natürlich sofort zu meiner Freundin gefahren, um es anzuprobieren und es passt wie angegossen!
    Hab mal ein paar schnelle Fotos mit rein gestellt...aber bitte nicht auf meinen doofen Gesichtausdruck und meine Unfrisur achten!!!!

    P.S. Gegen die "Schwabbelarme" wird natürlich auch noch was getan bis September!!!


    TATATATAAAAAAAA:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo

    Mensch, Du siehst echt toll aus in diesem Kleid! Da fühlst Du Dich ja wirklich wie eine Prinzessin!!
    Hast Du schon die passende Unterwäsche dazu??

    LG Schnuffel

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Nein, ab ich bis jetzt noch nicht! Da ergibt sich mir auch noch ein kleines Problem, denn leider bin ich nicht mit gleich großen Brüsten gesegnet und deshalb müsste ich die eine Seite etwas \"ausstopfen\"! DEnn BH\'s sitzen bei mir nie!
    Es gibt ja diese selbstklebenden Silikon-BH\'s, ich denke, dass ich davon einen in B und einen in C kaufe und dann kombinieren! Ach ich weiß auch nicht! Habt ihr da nich ne Idee? Wollte aber eigentlich keinen BH drunter ziehen, weil man den ja sehen würde...wegen der Schnürung!

  4. #4
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ich habe bei mir auch das Problem, dass auf der einen Seite C, manchmal auch B passt, auf der Linken aber brauche ich mind. D. Werde da mit Einlagen arbeiten.

    Ich würde sagen, versuch mal ein paar Sachen. Wenn Du Dich wohl fühlst ohne, dann mach es ohne. Die wenigsten Frauen haben jedoch so einen schönen Busen und vorallem Dekoltée, dass sie keinen BH brauchen. Sieht doch auch gleich ganz anders aus, wenn es \"alles hebt\"

    LG Schnuffel

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Beruhigend, dass alles so gut verlaufen ist
    Ich werd mein Kleid nächste Woche auch endlich kaufeb, bin echt gespannt, wielange die Anfertigung dauerd wielange musstest du nun warten?!

    Dein Kleid sieht ja haargenau so aus, wie auf den Fotos steht dir gut. Wirst du noch ne Stola o.ä. tragen???

    LG Simone

    Uppps, habe gerade erst gelesen, dass du ne Jacke dazu gekaufst hast, somit erledigt sich die Frage nach der Stola!!!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Habe sowohl Jacke als auch Handschuhe, die gefallen mir aber überhaupt nicht! Und die Jacke ist nur für den Fall das es kalt ist! Mal sehen, dass ich daon auch ein Foto hin kriege!

    @Schnuffel: Wenn BH, dann käme ja im Prinzip nur einer in Frage, der hinten durchsichtig ist...sicher sieht das anders aus! Mal sehen, melde mich, wenn ich was gefunden hab!

  7. #7
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also Kompliment, das Kleid ist superschön und dir steht es wirklich ausgezeichnet.

    Das Problem mit den Brüsten kann ich (Gott sei Dank) nicht nachvollziehen, bin zum Glück mit zwei gleich großen Exemplaren gesegnet

    Gibt es nicht die Möglichkeit, das wenn du einen BH drunter trägst irgendwie durch ein Stück Stoff das zu verdecken, was sonst durch die Schnürung zu sehen wäre?
    Ich glaube ich hatte hier im Forum so etwas gelesen (glaube im Thread \"Ex-Bräute graben Ihre Kleider aus\"), das auch ein Mädel (glaube es war Cheyni) ein Kleid mit Schnürung hatte, wo hinten irgendwas dran war, das man das Darunter nicht sehen konnte.

    Edit: Hab noch mal in dem Thread geschaut, kanns aber leider nicht finden, hab mich wohl geirrt, muss wohl doch woanders hier gewesen sein, sorry.

    Kann nicht so genau beschreiben, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

    LG
    Christine

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Nee, verstehe ich leider nich!
    Ach ich werde schon was finden!
    Versuche es erst mal mit diesen selbstklebenden.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo kleine Elfe,

    schönes Kleid! :super: (Ich stehe ja bekanntlich auf Rot. )

    Probiere es doch mal mit Silikon-Einlagen. Die kriegst Du z. B. bei Otto oder Ebay.

    Silikoneinlagen

    oder hier

    Silikoneinlagen

    Du legst sie bzw. in Deinem Fall halt nur eine, einfach in die Corsage, merkt kein Mensch, auch nicht beim Drücktest!

    So habe ich mir Busen ins Brautkleid geschummelt, denn ohne Busen (habe AA-Körbchen), hätte das Kleid nicht so schön ausgesehen.

    Viele Grüße,
    Miri

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Danke für die netten Tipps! Werde mal ein bisschen rumprobieren!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Kleid ist viiiieeeel zu groß :-( heul
    Von Nina2006 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 6
  2. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  3. Mein Kleid - ist der Reifrock zu klein??
    Von Schneckle im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 38
  4. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56
  5. Mein Kleid möchte jemand anziehen der Größer ist als ich?!
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige