Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Mein Kleid ist da!!!!!!!!

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ein wirklich schönes hast du dir da ausgesucht. Und Rot mag ich ja auch besonders gern!
    Ich würde unter deiner Corsage keinen BH anziehen. Hast du doch auf den Fotos auch nicht, oder? Und es sitzt doch auch so alles. Ich hab auch ne Corsage und werde nichts unterziehen weil alles auch so sitzt.
    Du könntest ja wie schon vorgeschlagen Silikoneinlagen nutzen wegen der unterschiedlichen Brüste.

    LG Biene_Maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Biene_Maja: Genau so war auch mein Plan! *grinz*

  3. #13
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Wie ist das denn nachher mit der Schnuerung? Das Kleid muss ja noch angepasst werden, wenn man also dann doch keine Haut durch blitzen sieht, geht das dann doch auch wieder mit dem BH?

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wie angepasst?

  5. #15
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo,

    schönes Kleid! Dann kann der große Tag ja kommen! Und das hast Du Dir im Internet bestellt? Wahnsinn!!!

    Ich habe mir die Bilder komplett angeschaut und um ehrlich zu sein finde ich, daß die Corsage sehr eng bzw. zu eng sitzt. Klar muß eine Corsage eng sitzen, aber eben nicht so eng, daß sie Falten schlägt. Liegt das an der Schnürung?

    Viele Grüße!

    Melanie

  6. #16
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Ja, das meinte ich auch, die Corsage sitzt schon recht eng und ich finde die Schuerung hinten recht gross/ weit - will sagen, weit auseinander? Kann natuerlich sein, dass Du nicht richtig \"zusammengeschnuert\" warst, aber dann sind wir wieder beim Falten schlagen.

    Wenn man die Corsage etwas \"auslassen\" wuerde, klappt\'s vielleicht mit Schnuerung, Falten und BH?

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das mit der Schnürung war meine beste Freundin gestern, die war erstmal froh, dass sie das überhaupt so hingekriegt hat!!!!
    Und mit den Falten...die kommen denk ich da her, weil die Corsage durch meine rechte kleinere Brust nicht ganz grade sitzt. Bestelle erst mal diesen Silikon-BH und dann mal sehen...dann gibts neue Bilder.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid sieht wirklich toll aus! Die Schleppe find ich voll schön, auch wenn ich sonst nicht auf \"bunte Bräute\" steh.

    Ich hatte für mein Rüchkenfreies Standesamtkleid nen BH, den man vorne schließen konnte. Da wickelt man die Träger einmal um den Bauch und der Rücken bleibt frei. Das könnte vielleicht auch ne Lösung sein.

    <><socke<><

  9. #19
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super schön siehst du aus in deinem Kleid! Die Farbe und die Schleppe sind ne wucht!

    LG Silke

  10. #20
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Elfe

    das Kleid ist nett! Ich denke allerdings, dass Du die Corsage in einer Nr. größer anprobieren solltest, normalerweise ist es niht so gedacht, dass die Corsage so breit geschnürt wird, dass man darunter so viel Haut sieht. Das liegt auch nicht an unterschiedlichen Brustgrößen, da sie auch über der Taille Falten schlägt, vielleicht hast Du dazu ja die Möglichkeit.

    VG Anninchen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Kleid ist viiiieeeel zu groß :-( heul
    Von Nina2006 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 6
  2. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  3. Mein Kleid - ist der Reifrock zu klein??
    Von Schneckle im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 38
  4. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56
  5. Mein Kleid möchte jemand anziehen der Größer ist als ich?!
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige