Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Mein Brautkleid !!!

15.12.2017
  1. #1
    Nina2006
    Gast

    Standard ⫸ Mein Brautkleid !!!

    Liebe Mit-Bräute,

    heute traue ich mich erstmals hier auch posten. Hier ist mein Brautkleid aber leider nicht mir mir am Bild, weil ich vor lauter Aufregung die Digicam zu Hause vergessen habe.
    http://www.rembo.de/trendy/fleur/fleur1/index.html und
    hier die Rückseite: http://www.rembo.de/trendy/fleur/fleur2/index.html

    Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt. Es ist nur nicht so dunkel wie auf dem Foto, sondern in creme gehalten. Erste Frage, wie findet Ihr es, ... und zweite Frage, welche Blumen würdet ihr dazu nehmen? Unsere "Hochzeitsfrage" ist orange.
    Und, ... was würdet Ihr mit den Haaren machen? Sie sind cirka 35 cm lang.
    Und, ... soviele Fragen! Ich glaube Schmuck werde ich keinen dazu tragen. Das wird zuviel des Guten.
    Ich freu mich auf Eure Antworten. Bislang hat weder meine Mom noch meine Schwester das Kleid gesehen, hätte nie gedacht dass ich ganz allein das Kleid aussuche ;

    Nina :-D :-D :-D (Braut im Herbst)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nina2006
    Gast

    Standard

    Uups, ich meinte "HochzeitsFARBE" natürlich, seht Ihr so aufgeregt war, ich MEIN Kleid einmal herzuzeigen ;-)
    Nina (Herbstbraut)

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Nina,

    das Kleid ist ja wunderschön! Hat ein bißchen was orientalisches, finde ich.

    Schmuck fände ich dazu auch zuviel, kleinere Ohringe müssten gehen, Ketten oder pompösen Haarschmuck würde ich weglassen.

    Sind Deine Haare mit 35 Zentimetern etwa schulterlang? Vielleicht schön frisiert offenlassen?

    LG
    Anja

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde das Kleid supertoll, vor allem die "Ärmel". Ich habe ein schwarzes Top mit solchen Ärmeln und liebe es.

    Blumen... ich mag zwar irgendwie kein Orange (keine Ahnung, warum), aber wenn das eure Farbe ist, kann ich mir orangene, ganz schlichte Rosen dazu vorstellen. Irgendwie fallen mir gerade keine anderen orangenen Blumen ein außer Gerbera, und die mag ich auch nicht. Ach ja, eigentlich könnte ich mir dazu auch einen Strauß in verschiedenen Rot-, Orange- und Gelbtönen vorstellen! Also viel Orange, aber auch ein bisschen von den Farben "drumherum".

    Mir gefällt eigentlich die Frisur sehr gut, die das Model auf dem Bild trägt. Also irgendwie etwas lockig-locker-halbhochgesteckt. In die Haare könntest du vielleicht - Achtung, nur eine spontane Idee - irgendwelche Bänder/Schnüre/Spitzenbänder wickeln, wie sie am Kleid sind.

    LG Ellen

  5. #5
    Nina2006
    Gast

    Standard

    Hallo Ellen,
    danke für den Tipp mit den Bändern vom Kleid im Haar usw. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ja, die Frisur von dem Model gefällt mir, nur meine Haare sind schwerer, fülliger, reichen bis über die Schultern. Ansonsten passt da wohl so eine flippige lockere Frisur dazu.
    Orange ... , ehrlich gesagt, habe ich schon feststellen müssen, dass es für die Hochzeit NICHT die optimale Farbe ist. Es ist nicht wirklich einfach Blumen, Deko, Servietten dazu abzustimmen. Wir tendieren jetzt dazu creme als Schwerpunkt und orange als I-Tüpfelchen zu wählen, das wird dann schon einfacher und dazu viel viel Grünzeug.
    Wegen der Blumen: Habe da heute ein nettes Bild im Internet entdeckt von fünf dunkelorangen satten Callas. Manchmal ist weniger wohl mehr.

    Danke Euch für Eure Tipps.

    Nina Herbstbraut :-D

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nina,

    ich finde das Kleid einfach atemberaubend schön und bin schon ganz gespannt auf Bilder mit Dir und dem Kleid. Die Idee Creme und Orange zu kombinieren finde ich sehr gut. Blumen ist schwierig. Kannst Du das vielleicht ausprobieren? Vielleicht melden sich noch andere Rembobräute und erzählen Dir von Ihren Sträußen. Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen.

    Hella

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Nina2006
    Wegen der Blumen: Habe da heute ein nettes Bild im Internet entdeckt von fünf dunkelorangen satten Callas. Manchmal ist weniger wohl mehr.
    Ui, Callas gibts es auch in Orange? Die sähen sicher auch toll aus dazu. Na, dann mal viel Spaß beim weiteren Planen.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo, das mit den orangen Callas ist mir auch sofort eingefallen, meine Schwägerin hatte orange Callas als Zepter gebunden, ich stell Dir mal ein Foto ihres Straußes ein.

    Colle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Senior Newbie
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehr schönes Kleid.

  10. #10
    Nina2006
    Gast

    Standard

    Hy,
    danke für das Bild mit dem Zepter als Blumenstrauss, gefällt mir.
    Passt stilmäßig sicher gut zu dem Kleid!
    Nina
    Herbtbraut

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Brautkleid!!!!
    Von Kathrin81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  2. Brautkleid
    Von Thorsten im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1
  3. Mein Brautkleid
    Von CandyCat81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 23
  4. Mein Brautkleid !!!
    Von Filou-Co im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 17
  5. Gaias Items - Mein Hut, mein Stock, mein Regenschirm...
    Von Gaia im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige