Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Mein Brautkleid !!!

15.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich muss mich da Andrea anschließen: Ich kann den Rembo-Kleidern nicht wirklich viel abgewinnen. Als Abendgarderobe ja, zum Standesamt auch okay, aber so ein richtiges Brautkleid ist das für mich nicht. (nicht nur speziell Dein Modell sondern wirklich fast alle Rembo-Kleider) Ganz ganz ganz furchtbar finde ich den "Strauß" mit den drei Callas. Ich meine, ich LIEBE Calla, aber das sieht ja aus wie ne Keule *grusel* Der Strauß von Luca1106 ist ein Traum.

    Zu einem Schleier würde ich Dir nicht raten, der Vorschlag mit den Bändern im Haar klingt gut, finde ich. Das kann ich mir zu dem Kleid gut vorstellen.


    Trotz der Antipathie zu Rembo-Kleidern bin ich mir sicher, dass auch Du in Deinem Kleid wunderschön aussehen wirst (wie bisher alle Rembo-Bräute)

    Liebe Grüße,
    Sabsi, eine gewöhnliche Prinzessinnenbraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich würde wohl keinen Schleiher nehmen. Gut mir gefallen sie auch nicht wirklich. Finde die Rembo Kleider eh schon so speziell, dass es das nicht braucht. Die Stola ist übrigens einfach Klasse. Wirst sehen wirst froh sein darum!

    übrigens ich hatte ein Mathyro Kleid. hihihi Marke war mir eh egal. Hauptsache keine Schleppe und ja kein Prinzessinen Kleid. Also genau wie Du

    Falls es Dich interessiert hier meine Fotos. Siehst dann auch meinen Strauss den ich dazu hatte

    http://couchwives.de/phpBB2/ftopic12826.html

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden :-) Rembo ist halt eine spezielle Marke, die eher ausergewöhnlich ist. Aber wie auch schon erwähnt du wirst bestimmt toll darin aussehen.

    Eine Bekannte hat erst geheiratet und sie hatte auch Callas in ihren Strauß. Mir hat der richtig gut gefallen. Weiß jetzt aber natürlich nicht, ob der dir nicht "too much" ist. Und es sind halt noch Rosen mit drin - aber ich denke anstatt gelbe kann man auch super orange Callas dazu nehmen.

    Gruß
    Meli

  4. #34
    chocolat
    Gast

    Standard

    Ich würde keinen Schleier dazu tragen. Ich werde übrigens die selbe Stola zu meinem Kleid von Rembo tragen.
    LG chocolat

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir gefällt das Kleid auch total gut und ich kann es mir gut mit der Stola vorstellen. Einen Schleiher wiederum kann ich mir nicht so gut zu dem Kleid vorstellen!

    LG Ulli

  6. #36
    Eisprinzessin
    Gast

    Standard

    Hallo! Ich bin auch absoluter Rembo-Fan. Die Kleider sind einfach fantastisch und ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden. Da Fleur mein absoluter Favorit war, als ich ins Brautmodengeschäft gegangen bin, war ich schon traurig, dass es mir nicht so gut gestanden hat. Ich bin dann mit einem ganz anderen Modell raus, welches mir Anfangs (auf den Bildern) überhaupt nicht gefallen hat. Ich habe mir das Modell "Favorite" gegönnt. Ich bin zwar nur eine Standesamtbraut, aber ich finde durchaus, dass die Kleider brautig aussehen. Also, lass dich nicht beirren. Die meisten Männer (die ich gefragt habe) finden klassisch schlicht sowieso besser, als so ein Prinzessinkleid. Ich freu mich schon ganz doll auf Bilder von Dir, da Du ja mein absolutes Lieblingskleid trägst!!!
    Schleier?? Ich würde sagen, entweder Stola oder Schleier! Bis hoffentlich bald mit ersten Bilder!!

  7. #37
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nina,

    ich finde dein Kleid ist der absolute Hammer.
    Das Wichtigste ist, daß es dir gefällt und du dich wohl fühlst !!!!
    Ich fand die Kleider von Rembo immer toll, nur mir stand das nicht so gut.
    Aber ich freue mich an den anderen Bräuten.
    Zu einem Rembo-Kleid würde ich eher eine Stola nehmen als einen Schleier. Paßt besser zum Stil. Meine Meinung !!!

    Orangfarbene Callas passen sich perfekt zum Kleid. Edel, wie das Kleid.

    Viel Spaß noch und laß bald mehr sehen.

    LG

    Alexa

  8. #38
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nina,

    schau mal den Strauß an, habe ich gerade beim googeln entdeckt.
    Könnte sicher auch passen.
    Ein paar kreative Änderungen könnte der Strauss sicher noch vertragen



    LG Alexa

  9. #39
    Ein-Gast
    Gast

    Standard ⫸ @cheyni

    cheyni
    Ganz versteh ich Dein Posting nicht.
    Habe gerade in dem Posting der Exbräute Dein Kleid gesehen ... das ist doch auch eher unbrautig, ist noch dazu oben rum ganz rot, nicht mal weiß oder creme. Warum urteilst Du dann über die Rembokleider so eigenartig? Was ist an Deinem Kleid brautiger als an Rembokleidern !!???
    Das ist doch Geschmackssache, findest Du nicht?

    Anna Lena

  10. #40
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Nina,

    ich finde dein Kleid für ein REMBO echt schön. Normalerweise mag ich überhaupt keine Rempo-Kleider. Hatte selbst welche an und es sah an mir überhaupt nicht Brautig aus. Außerdem find ich die vielen losen Bendel nicht schön.

    Bei deinem Kleid gefällt mir die Stickerei im Oberteil und vor allem die Ärmel. Ich liebe solche Ärmel und wenn sie dann noch aus Spitze sind.

    Ich würde zu deinem Kleid entweder einen großen Dutt am Hinterkopf tragen oder halt so wie das Model es trägt. Und dann - wurde ja schon einmal erwähnt - ein Band einarbeiten. Hab da mal vor langem ein Bild gesehen. Aber kann dir nicht mehr sagen wo. Da wurde im Dutt einfach das Band eingeflochten, so dass es manchmal zu sehen war.

    Strauß?
    Ich würde Herbstblumen und diese orangen Beeren nehmen. Ich finde dies passt supi zu deinen Stickereien und ist dann auch orange. Übringens finde ich auch Sträuße mit eingearbeiteten bunten Blättern sehr schön und finde dies würde auch dazu passen. Das ganze dann noch mit ner passenden Blume aufpeppen. Fertig.

    Schuhe?
    Willst du ehr Hohe oder Flache? Mit breiten Absatz oder mit schmalen?
    Dann kann ich mehr dazu sagen.

    Schleier?
    Ich würde einen langen - etwas länger als dein Kleid oder genauso lang - uneingefassten schmalen Schleier dazu nehmen. Ich finde das passt sehr gut, da du ja auch die Tüllanteile in deinem Rock hast. Harmoniert in meinen Augen am besten. Und später kannst du ihn ja abnehmen. Kurz würde mir an deinem Kleid dann zu wirr aussehen. Mit den vielen Bendeln, wenn du verstehst was ich meine. Aber keinen eingefassten. Denn das passt finde ich garnicht zur Spitze und dem Tüll im Rock. Ich finde es würde dein Kleid noch ein wenig träumerischer - hoffe du weisst wie ich das meine - machen.

    LG
    Stefanie

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Mein Brautkleid!!!!
    Von Kathrin81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  2. Brautkleid
    Von Thorsten im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1
  3. Mein Brautkleid
    Von CandyCat81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 23
  4. Mein Brautkleid !!!
    Von Filou-Co im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 17
  5. Gaias Items - Mein Hut, mein Stock, mein Regenschirm...
    Von Gaia im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige