Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Mein Brautkleid !!!

11.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo nina,

    da antworte ich dir nochmal in deinem eigenen thread!
    das ist ja auch ein superschönes kleid! von rembo war ich sofort begeistert als ich die bilder im internet sah.
    freue mich auch schon auf mehr bilder

    lg, Akki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Nina,

    mir gefällt Dein Kleid auch super gut!!!

    Meine Schwester hatte auch ein Rembo-Kleid und ich finde eigentlich alle Kleid von Rembo schön.
    Ich selber hatte leider keins, da der Stil meinem Mann nicht gefällt.

    Tanja

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nina2006
    @ cheyney ... oops. :!: Das war ja ein eindeutiger Kommentar zu meinem Kleid. Aber danke für die Ehrlichkeit. Ich bin nun mal keine Sincerity-Braut. Aber das kannst Du nicht wissen, schau nun mal nicht so aus. Ist es Dir zu wenig klassisch oder wie meinst Du das? (Neugierig bin!)
    Nun meine Frage: Wie sieht Dein Kleid aus?

    Nina
    Hallo,

    also ich muss mich eher Cheyney's Geschmack anschließen.
    Mein ding wäre es nicht.. ABER es schaut schon gut aus! Nur ich würde so etwas eher als "Gast" anziehen bzw. für mich ist das kein richtiges Brautkleid. Sorry klingt jetzt irgendwie doof. Also das Kleid finde ich schon sehr schön - nur leider nicht als Brautkleid :-) Ich bin eher der klassische Typ (und habe ein Sincerity *ggg*) zumindest wenn wir jetzt von einer kirchlichen Hochzeit reden.
    Aber wenn es dir gefällt und dir steht, dann ist es ja super! Heiratest du kirchlich oder "nur" Standesamtlich. Fürs Standesamt finde ich so eins total super und richtig schön!

    Gruß
    Meli

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde das Kleid super-spitzen-klasse-toll!
    Es ist absolut mein geschmack und JA ich finde es sehr wohl BRAUTIG!

    Aber was soll ich als ehemalige Rembo-Braut (standesamtl+KIRCHLICH) auch anderes sagen....

  5. #25
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ich finde das Kleid auch sehr schön.
    Ich hatte auch orange-farbene Callas kombiniert mit orangenen Rosen.
    Hab leider nur das eine Bild...muß die Nahaufnahme vom Strauss unbedingt noch einstellen...

  6. #26
    Nina2006
    Gast

    Standard

    Hy Lucia 1106,
    danke für das liebe Bild. Der Strauss gefällt mir!
    Hat auch toll zu Deinem Kleid gepasst. Ein schönes Paar ... schwelg :-)
    Nina

  7. #27
    Nina2006
    Gast

    Standard

    ... Was ich so noch sagen wollte. Ich finds total in Ordnung, dass die Geschmäcker verschieden sind, wäre ja sonst totlangweilig!!! Und jeder Braut steht etwas anderes. Find es sogar total nett, dass sich auch Bräute melden, denen das Kleid nicht so gefällt, Ehrlichkeit währt am Längsten!

    Mir geht es halt bei gerade punktgenau bei Sincerity ... mit gemischten Gefühlen. Es gibt nur ein paar die mir gut gefallen, vor allem so in Kombi mit creme oder beigen Borten u. Verzierungen, die find ich total schön - aber nicht am mir. Bin einfach nicht der Typ, leider, habe eines probiert das mir gut gefällt, es steht mir einfach nicht. Ach ja, ich weil Euch das schöne Kleid, von dem ich geschwärmt habe nicht vorenthalten:
    http://www.sinceritybridal.com/eu_en...lines=-1&disc= , Nummer 3073, traumhafte Robe!

    Mir hätten auch die Kleider von Mathyro od. Linea Raffaelli gut gefallen, die gibt es aber bei uns in der Gegend nirgends, da hätte ich 200 km fahren müssen.

    Bei der Feier wird niemand außer meiner drei Brautjungfrauen ein langes Kleid anhaben, die werden aber farbig sein. Ist bei uns nicht so üblich, dass die Gäste "lang" tragen. Sie tragen schon sehr festlich und elegant aber eben nicht lang. Wir heiraten auch kirchlich, da werde ich dieses Kleid tragen. Mein Schatz hat mir an dem Tag als ich erstmals Brautkleid shoppen ging, gesagt, "bitte kein Prinzessinenkleid, keine Schleppe", da hab ich erst mal geguckt, weil er überhaupt einen comment dazu abgab, ... :shock: aber das wollte ich ja eigentlich eh gar nicht. soll so sein. Ich glaube, er fürchtet sich schon ein bisschen dass er mich nicht erkennt. Beim Standesamt will ich einen weißen Hosenanzug, den kann ich dann auch noch tragen.

    Bis bald mal wieder :-D
    Nina

  8. #28
    Nina2006
    Gast

    Standard ⫸ Habe eine Stola dazubestellt. Frage: Schleier dazu?

    Freu mich so, habe heute noch eine Stola dazubestellt.
    Sie hat ein paar zarte Blütenblätter aufgenäht und fühlt sich unheimlich gut an, gar nicht kratzig. :-D
    Hier könnt ihr sie ein bisschen sehen:
    http://www.rembo.de/trendy/fontana/fontana2/index.html
    bzw. hier:
    http://www.rembo.de/highlights/frann...ie2/index.html

    Jetzt suche ich noch immer Schuhe ... kein Leichtes! :'(

    Würdet Ihr zu meinem Kleid einen Schleier tragen? :arrow: Ich finde keinen passenden. Außerdem will ich nicht, dass es überladen wirkt. Die Stola kann man weglassen, wenn es zu warm ist. Die ist eher als "Kälteschutz" und Deko gedacht ;-) :-|

    Nina

  9. #29
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hi!

    Ich kann mich bei Rembo immer nicht entscheiden ob ichs doof oder klasse find Bisher sahen echt alle Rembo-Bräute soooo klasse aus aber wenn ich mir dann vorstell, dass ich in so nem Kleid....da hörts dann doch wieder auf.

    Dein Kleid sieht echt supertoll aus und auch die Stola dazu kann ich mir gut vorstellen. Ich bin schon gespannt auf mehr von dir

    Suki

  10. #30
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wunderschön, deine Stola! Ich glaube, ein Schleier wäre eher zuviel, zumindest mit Stola. Aber vielleicht musst du das mal ausprobieren. Schau dir mal ein paar Bilder von den andern Rembobräuten hier an - die hatten meist keinen Schleier, sondern eine Blume in den Haaren oder so. Obwohl - es gab auch einige mit Schleier, wenn ich mich richtig erinnere.

    LG Ellen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Brautkleid!!!!
    Von Kathrin81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  2. Brautkleid
    Von Thorsten im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1
  3. Mein Brautkleid
    Von CandyCat81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 23
  4. Mein Brautkleid !!!
    Von Filou-Co im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 17
  5. Gaias Items - Mein Hut, mein Stock, mein Regenschirm...
    Von Gaia im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige