Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Mein Brautkleid !!!

11.12.2017
  1. #1
    Filou-Co
    Gast

    Standard ⫸ Mein Brautkleid !!!

    Hallo Mädels....

    ich habe mein Brautkleid bei der ersten anprobe gleich gekauft..... es war ein super schnäppchen und hat mir auf anhieb gefallen......

    je öfter ich mir allerdings die fotos ansehe umso unsicherer werde ich.....steht mir das kleid..... hätte ich mit dem kauf noch ein wenig abwarten sollen???

    ich brauche mal eure meinung.... kann ich in dem kleid vor den altar treten und ja sagen???

    liebe grüße nicole

    Ps: stellt euch das ganze mit ner schönen hochsteckfrisur und schleier hinten vor


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das Kleid sieht toll aus! Und wenn es dazu auch noch ein Schnäppchen war um so besser!
    Also ich kann dir nur gratulieren zu deinem Kauf!
    Letztlich ist es am wichtigsten, dass du dich in dem Kleid wohl fühlst.

    LG Biene_Maja

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich finde das Kleid steht dir gut! Ich finde der Rock fällt hinten sehr schön. Darin kannst du auf jeden Fall heiraten!

    <><socke<><

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich finde es auch klasse, besonders der rücken! und es steht dir wirklich gut. das hast du schon ganz richtig gemacht!

    lg, Akki

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wow, :shock: , was ich sehen kann ist echt ein ganz tolles Kleid! Deine Rückenansicht ist ne Wucht, das war sicherlich kein Fehlkauf!

    Viel Spaß noch damit,

    Suki

  6. #6
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi
    ich hatte die Zweifel die letzten Tage auch.
    Auf den Fotos fand ich mich nicht soo schön wie in natura.
    Aber mach dir keine Gedanken.
    Du siehst super aus und dein Männe wird sicher überwältigt sein!

    Im übrigen habe ich mein Brautkleid auch bei der ersten Anprobe gekauft.
    Ich hatte nur das Kleid an!

  7. #7
    riksu
    Gast

    Standard

    viele bräute (ich auch) haben irgendwann zweifel, ob sie zu schnell waren beim kleiderkauf... das ist vollkommen normal und gehört (glaub ich) dazu.

    aber das kleid schaut super aus und du wirst mit dieser rückansicht alle aus den bänken hauen .)

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard

    so erging es mir,als ich das Kleid abgeholt habe...
    ich war mir nicht mehr sicher ob ich das richtige Kleid gewählt habe das hielt sogar bei mir bis einen tag vor der Trauung an...

    aber das was ich erkenne steht dir das kleid super klasse...


    lg
    Katrin

  9. #9
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ein Fehlkauf war das sicher nicht!
    Ich finde es steht dir gut. Ich hab mich auch von diesen Zweifeln verrückt machen lassen. Doch im nachhinein war es doch mein Kleid.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid sieht toll aus!
    Und die Zweifel sind normal...die hatte ich auch.
    Glaub mir, wenn du es beim nächsten mal wieder anziehst, sind die Zweifel verflogen - ganz bestimmt!

    Übrigens....ist das bei Dodenhof?
    (Da hab ich meins auch her...)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Brautkleid!!!!
    Von Kathrin81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  2. Brautkleid
    Von Thorsten im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1
  3. Mein Brautkleid
    Von CandyCat81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 23
  4. Mein Brautkleid !!!
    Von Nina2006 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 39
  5. Gaias Items - Mein Hut, mein Stock, mein Regenschirm...
    Von Gaia im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige