Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Klettschleppe bei Sincerity - trotzdem hochstecken?

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Klettschleppe bei Sincerity - trotzdem hochstecken?

    Hallo Leute,

    ich habe zwar mein Kleid noch nicht, aber ich mache mir gerade Gedanken über die Schleppe.
    Mein Kleid hat ja so eine Schleppe zum hinkletten.
    Sollte ich die Schleppe dann immer nur hin-und abkletten oder sollte ich von der Schneiderin etwas vorsehen lassen, damit ich die Schleppe auch mal hochstecken kann? weiß aber natürlich auch gar nicht, wie das dann ausschaut.
    Was sagt ihr? bzw. wie habt ihr es gemacht?

    Gruß
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Meli!

    ALso ich hatte ja auch ein Sincerity Kleid mit Klett-Schleppe und habe mir trotzdem ein Knopf und Schlaufe zum Hochstecken dranmachen lassen. Habe die Schleppe auch gar nicht abmachen wollen, weil sie so schön war, hab es den ganzen restlichen Tag und Abend so getragen, war super!!

    Ich schau mal, ob ich ein Foto finde.edit: Da ist es.war noch wie so eine kleine MiniSchleppe.

    LG Melli

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja genau - wäre super wenn ich das mal anhand eines Fotos sehen könnte.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich würde die Schleppe eher weg lassen. Bin nicht so ein Fan von Hochgesteckten Schleppen. Finde der Rock sieht einfach eleganter aus wen man die Schleppe weg nehmen kann!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ich würde es einfach mal im Laden bei der Schneiderin ausprobieren, ob es vom Stoff her geht, ob es bei dem Kleid und der Länge der Schleppe gut aussieht, etc.

    Ich selbst hatte die Schleppe hochgesteckt, weil sie einfach nicht zum Ab- oder Ankletten war. Anderfalls hätte ich sie spätestens bei der Feier wohl zwecks Bequemlickeit weggelassen.

    LG

    Angie

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also ich hatte auch ein Sincerity und hatte die Schleppe am späteren Abend hochgesteckt.

    Abmachen wollte ich sie nicht, denn für mich hat sie zum Kleid gehört und wenn ich wollte habe ich sie dann aufgemacht.

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @melli

    wie ist denn die Schleppe hochgesteckt. Ich erkenn da fast gar nix :-) (hat die Schneiderin gut gemacht *ggg*)

    wird die Schleppe einfach so hochgehängt?

    Samtag waren wir bei jemanden und da ist die Schleppe nach innen rein hochgemacht worden (war nicht so mein Fall)

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Da wurde eine Schlaufe drangenäht (ca. Mitte der Schleppe)und dann über einen Knopf gesteckt, der unter der kleinen Rand genäht wurde, wo die Schleppe angeklettet wird, weiß Du wo ich meine(da wo die Knopfreihe hinten endet)?


    LG Melli

Ähnliche Themen

  1. Sincerity Brautkleid Fanclub
    Von Diavola im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 126
  2. Beim Hochstecken immer noch kleine "Schleppe" ?
    Von Isabel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 8
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 3
  4. Zubehör zu Sincerity 2952
    Von Xantia im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 5
  5. Hilfe suche Kleid ähnlich sincerity 2952
    Von lilo_lulu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige