Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Kleid noch zeitgemäß bzw. tragbar?

15.12.2017
  1. #21
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo facky,

    also wenn es dir ums sparen geht, wird die Optioon mit dem obigen Kleid und Änderungen und Reinigung recht teuer *denks*

    100 Euro für da Kleid

    50- 80 für die Reinigung ( meine hat 70 gekostet)

    und ca 50 für die Änderungen, evtl. sogar mehr, dazu der Reifrock ( 30-50), Corsage(50-100) und co.

    Macht dann locker auch 300 Euro.

    Vielleicht wäre dann ein Massgeschneidertes aus China doch die bessere Alternative?


    Und so gaaanz frisch sieht das obige Modell leider doch nicht aus-


    Auf jeden Fall sind jetzt alle auf Fotos mit dir drin gespannt.

    :idea:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Facky,

    meines erachtens ist das Kleid durchaus noch zeitgemäß und tragbar.
    Ich selbst finde es sehr schön und außergewöhnlich.
    Bitte stelle doch ein Foto mit Dir in diesem Kleid hier ins Forum, damit wir uns ein realeres Bild machen können. So ist es sicherlich möglich, Dich genauer zu beraten.

    LG

    Anches

  3. #23
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hallo facky,
    ich kann mir auch vorstellen dass das Kleid an eine echten Person gut aussehen kann. Diese Puppe ist einfach sehr gruselig, vielleicht wirkt es deshalb auf viele hier nicht ganz so ueberzeugend.
    Die Handschuhe wuerde ich aber auf alle Faelle weglassen da das Kleid selber schon relativ aufwaendig ist.
    Stell doch bitte ein Foto von Dir selbst mit dem Kleid ein.

    lg, sunshine

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo facky,

    mir persönlich gefällt das Kleid gar nicht. Zumindest nicht an der Puppe. Zieh es doch bitte einfach mal an und stelle ein Foto mit DIR und dem Kleid rein. Angezogen sehen die meisten Kleider sowieso ganz anders aus. (Ich hätte mein Kleid nie anprobiert weil es mir am Bügel gar nicht gefallen hat, aber glücklicherweise haben mich meine Begleitung und die verkäuferin überredet es anzuprobieren.)

    Außerdem habe ich neben den genannten (Ebay) noch einen Tipp: Warum leihst du dir kein Kleid? Ich habe für meins inkl. der Änderungen (war die erste Braut darin) 250 Euro bezahlt. Neupreis des Kleides wären 1200 Euro gewesen...
    Wenn du das Kleid ändern lassen musst, wirst du auch inkl Reinigung auf über 200 Euro kommen und wenn es dann nicht mal gefühlsmäßig DEIN Kleid wäre wär das ja echt schade drum.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Kennt ihr ihn bzw sie noch????
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41
  3. Antworten: 11
  4. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige