Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Kleid noch nicht da - werd langsam nervös UPDATE: es ist da!

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Kleid noch nicht da - werd langsam nervös UPDATE: es ist da!

    Ich werd so ganz langsam aber sicher nervös. Ich habe am 3.Dezember 2005 mein Kleid bestellt und es ist immer noch nicht da! Damal sagte man mir, dass es ca. 3 Monate dauern wird und nun sind es schon über 4. Ist das normal? Ich hab vor 2 Wochen dort angerufen und da sagte man mir, dass sie mich informieren, sobald es da ist.
    Aber was ist, wenn es nicht mehr rechtzeitig kommt? Es muss ja auch noch geändert werden *panik!*

    Wie lange sollte ich mich noch gedulden bevor ich dort wieder anrufe?
    Ich will doch auch endlich mein Kleid, menno.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Also mein Kleid hat genau 4 Monate Lieferzeit gehabt. Damals im November sagten sie mir auch, dass es nur 3 Monate dauern würde evtl. sogar weniger.

    Hab dann Mitte März dort angerufen und die waren ganz überrascht, dass ich noch nichts vom Kleid wußte. Es lag bereits 2 Wochen schon dort.

    Würde da in 2 Wochen nochmal anrufen. Du hast ja noch genügend Zeit. Muß denn viel geändert werden? Normalerweisen gehen die Änderungen relativ schnell.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich kann deine Aufregung verstehen. Aber die vom Brautmodegeschäft machen sowas ja nicht zum ersten Mal. Ich bin mir ganz sicher, dein kleid kommt rechtzeitig und wird auch rechtzeitig fertig.

    Ich würde an deiner Stelle auch einfach in ein oder zwei Wochen nochmal anrufen und nachfragen.

    Bei mir war e so, dass ich Anfang August geheiratet habe und mein Kleid erst im März (oder Ende Februar) ausgesucht habe. Anfang Juli war es dann im Laden. Das war alles gar kein Problem.

    LG
    Josiejane

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wo hast Du es denn bestellt?

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Jetzt habe ich gerade die Überlegung von tauchmaus gehabt. Hast du es im Internet bestellt oder über ein Brautmodegeschäft?

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Oh, ich kann verstehen, dass Du da langsam kribbelig wirst - ich hab mein Kleid für die hochzeit im Mai bereits im Oktober ausgesucht und gekauft und zurückhängen lassen... war also recht zeitig dran

    Ich würde keine zwei Wochen mehr warten, bis ich wieder nachfrage... Klar, der logische Menschenverstand sagt, dass man den Verkäuferinnen nicht auf den Geist gehen mag (kenne die "andere Seite" ja von meinem Mann in Sachen Trauringen), dass die das nicht zum ersten mal machen und dass schon alles klappen wird... aber die Brauthormone tun ihr übriges... ich denke, Du hast jetzt zwei Wochen gewartet ohne etwas zu hören - ich würde wohl die Tage nochmal anrufen und mich wieder erkundigen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die Dir die Daumen drückt, dass Du bald die erlösende Nachricht bekommst

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich habe das Kleid im Brautgeschäft bestellt. Es ist hier in unserer Gegend auch mit das bekannteste. Hab auch noch nix negatives von denen gehört.

    Ich werd nun noch 2 Wochen warten und dann Ende April noch mal nachfragen.

    Andrea

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das hälst du aus?

    LG,
    Sabsi, die sich nicht als "geduldig" bezeichnen würde

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja ich würde demnächst auch wieder anrufen. Aber solang du noch nicht so kurz vor der Hochzeit stehst wie ich musst du noch nicht in Panik verfallen :-) Bei mir sind es gerade mal noch 3 WOCHEN!!! und ich hab mein Kleid immer noch nicht. Ich werde jetzt langsam richtig nervös.

    Lg
    Meli

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Oh, na dann wird´s aber auch langsam Zeit :shock:
    In Panik verfall ich noch nicht, werde aber heut oder morgen nochmal anrufen. Will doch endlich wieder in mein Kleid schlüpfen

    Andrea

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Langsam werde ich doch super nervös ...
    Von muc13 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 25
  2. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  3. Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..
    Von melian im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  4. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  5. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige