Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ kleid nähen lassen?

11.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ kleid nähen lassen?

    hi mädels,

    hat sich jemand von euch ein hochzeitskleid beim schneider nähen lassen und wenn ja, was hat es gekostet? hat auch jemand fotos von seinem maßgeschneiderten kleid?

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    meines war maßgeschneidert, allerdings nicht beim schneider, sondern direkt beim brautkleidanbieter.

    lg, doro

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Angelika,

    Ich habe meins bei einer Schneiderin machen lassen, die nur Braut- und Abendkleider schneidert. Foddos findest du hier: http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11115

    Kosten waren so knapp 600 € mit Reif- und Unterrock und nach 3 Wochen konnte ich das Kleid abholen.

    Gruß Eli

  4. #4
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @eli: wow, dein kleid sah aber toll aus... und hattest du dann eine vorlage, die du ihr gezeigt hast oder hatte sie verschiedene vorlagen da?

    lg

  5. #5
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @doro: und was hat es gekostet, wenn ich fragen darf?

    lg

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hi,

    ich hatte 350 € bezahlt.

    hier: www.brautimweb.de
    über den service reden wir mal nicht, aber kleider und preise fand ich unschlagbar!

    lg, doro

  7. #7
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @doro: danke

    lg

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Tauchmaus hat sich glaube ich über Ebay ein wunderwunderschönes Kleid aus China maßschneidern lassen ... Vielleicht kann sie dir da noch Infos geben...

    LG, Jana

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich habe meines schneidern lassen, weil ich einfach keines gefunden hatte, das meinen vorstellungen entsprach.

    gekostet hat es alles in allem ca. 800 euro. fotos findest du bei "meinen sachen", in der signatur ist der link

    lg sweety

  10. #10
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir mein Wunschkleid entwerfen und schneidern lassen, weil ich im Brautmodenladen einfach nicht "mein" Kleid gefunden habe.

    Das ganze ist eine dreiteilige Kombi, die ich zum Standesamt und Kirche getragen habe.
    Zusammen habe ich für alles 1000 Euro bezahlt.

    Hier kommen zwei Bilder:

    LG
    iris
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Raffrollo nähen lassen?
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  2. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. Antworten: 2
  4. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige