Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Kleid gekauft, nun schwanger

16.12.2017
  1. #21
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von schnuffel:

    Umtauschen kann ich es nicht. Es musste nicht bestellt werden. Sie hatten meine Grösse im Geschäft.
    Gerade deshalb versteh ich es nicht, sie hatten ja keine Extrakosten dadurch das sie es hätten bestellen müssen... Sondern es war doch schon da!

    Im Endeffekt hast du es doch auch nur einmal zu Anprobe angehabt. Also im Falle deiner ganz besonderen Schwängeschaft (ich gratuliere dazu) sollte sie dann so kulant sein und es zurück nehmen. Denn ich glaube auch dass das mit nem Zwilli-Bauch im 7. Monat knapp wird!

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Mein Schatz und ich überlegen heute Abend gemeinsam mit unserem Zeremoniemeister und den Trauzeugen, ob wir die Hochzeit vorverlegen. Wir müssen das mal genauer besprechen.

    @Vegas
    Ich muss sowieso aufgrund meiner Vorgeschichte und körperlichen Verfassung damit rechnen, dass meine kleinen Ab Ende Juni geholt werden. Ab der Hochzeit müsste ich liegen. Wenn was ist, vielleicht sogar schon vorher. Darum finde ich ein Verschieben der Hochzeit am besten. Aber wir müssen jetzt schauen, ob es organisatorisch überhaupt möglich ist.


    LG Christine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was nun? Kleid gefärbt, aber die Nähte
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  2. Hat jemand sein Kleid bei Event-Mode gekauft?
    Von Danica im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  3. Haus gekauft - nun suche ich Ideen!
    Von Coquelicot im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  4. Antworten: 46
  5. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige