Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Kleid bei Abholung nochmal anprobieren *??*

14.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Kleid bei Abholung nochmal anprobieren *??*

    Mein Kleid ist momentan beim Abstecken und am 10.04. hol ich es wieder ab.

    Die Verkäuferin meinte, ein Anprobetermin wäre dann nicht mehr nötig. Wollen sich wohl nicht mehr die Mühe machen, nachdem sie das Kleid ja bereits verkauft haben... :evil:

    Was meint ihr? Lieber nochmal anprobieren? Wie sind eure Erfahrungen?

    :-?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    riksu
    Gast

    Standard

    auf jeden fall!

    was machst du, wenn die das falsch genäht haben? und du es dann womöglich erst am tag der hochzeit merkst?
    nee nee, schön anprobieren und schauen, ob es dir gefällt, passt, sitzt und wie es sich drin anfühlt!

    lass dir von denen nichts erzählen!

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard

    Auf jeden Fall noch mal anprobieren!
    Bei meinem Brautladen war das eine Selbstverständlichkeit.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich bin auch dafür es auf jeden Fall noch mal anzuprobieren. Sollte irgendwas noch nicht 100 % sitzen kann es dann noch schnell geändert werden, am Tag der Hochzeit ist es dafür zu spät.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Auf alle Fälle nochmal anprobieren. Sollte es nicht richtig sitzen, muss die Schneiderin ja nochmal ran.
    Ich würde auf eine Anprobe bestehen.

    LG
    Josiejane

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Probier es bloss noch mal an und nimm vielleicht sogar jemanden mit, der auch nochmal genau schaut. Ich habe meines bei der Schneiderin noch mal angezogen. Dann daheim nochmal. Und daheim habe ich erst gesehen, dass der Rock nicht ganz sauber genaeht war. Da konnte ich es nochmal hinbringen, um das korrigieren zu lassen. Und so lustig war das nicht, mit einem Brautkleid ueberm Arm durch die Stadt zu laufen, auch wenn es nur vom naechsten freien Parkplatz zum Atelier war.

    LG
    Claudia

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich kann mich Josijane nur anschließen! Auf alle Fälle anprobieren...

    Bei mir war das damals ähnlich. Bis ich das Kleid gekauft habe, waren die im Laden furchtbar nett und haben sich unendlich Zeit genommen. Ich hatte das Kleid dann schon im November zuhause und erst im August war die Hochzeit. Ich wollte dann nochmal zur Anprobe aller Sachen hin und man meinte zu mir, warum das denn nötig wäre?! Ich habe dann drauf bestanden!

    LG, Melanie

  8. #8
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Auch ich sage: Unbedingt nochmal anprobieren!
    das haben die mir sogar vom brautladen geraten!

    LG Fee

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    bei dem ärger den du hattest wg. änderung bezahlen....
    AUF JEDEN FALL nochmal anprobieren !!!!
    sicher ist sicher :-)

    LG
    anja

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo schnäuzelchen!!

    Auf jeden Fall musst Du Dein Kleid noch einmal anprobieren! Die haben ja schließlich etwas geändert und Du musst es anziehen um zu probieren, ob es nun passt oder ob noch Änderungen zu machen sind!! Stell Dir vor, Du ziehst Dein Kleid an der Hochzeit an und dann merkst Du erst, dass es nicht richtig sitzt :aliena_vampirshrek:


    LG
    surfmaus79

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal
    Von Gitte75 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 318
  2. Hat jemand sein Kleid bei Event-Mode gekauft?
    Von Danica im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  3. Bin wieder bei Maddiiiiinnnnn! UD: Und nochmal.....
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19
  4. Stola und Schleier? bei schulterfreiem Kleid?
    Von Junibraut06 im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9
  5. Welcher Schmuck bei Rembo-Kleid ?
    Von Michaela13 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige