Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Kleid bei Abholung nochmal anprobieren *??*

16.12.2017
  1. #21
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ne, Happy Brautmoden in der Holzstraße ist wirklich nicht zu empfehlen.

    Na gut - jetzt wisst ihr ja, wieviel Änderungskosten ihr einberechnen müsst

    *selbstironie*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich würde dir auch raten das kleid nochmals anzuprobieren. außerdem setz dich mit dem kleid mal hin. bei mir stand dann nämlich der ausschnitt ziemlich ab so dass man mir voll vorne reinschauen konnten. natürlich hatten wir es erst zuhause gemerkt und konnten am gleichen tag nochmals hinfahren und am nächsten tag gleich nach dem standesamt zum abholen. also der stress muss ja nicht sein.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich schließe mich den anderen mal an! Probiere es auf jeden Fall nochmal an!!!

    Ich habe meins ja gestern auch abgeholt und zum Glück nochmal anprobiert. Denn der Rock war immer noch zu lang und der Unterrock guckte raus, so dass die Schneiderin gleich nochmal nähen durfte. Nun passt es zum Glück perfekt!

    LG Biene_Maja

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich würde auch sagen auf jeden Fall nochmal anprobieren. Ohne denen nun was unterstellen zu wollen, aber wer weiß, warum die nicht wollen, dass du es nochmal anprobierst. Und zu den Änderungskosten hast du ja wohl ein recht darauf, dass es hinterher auch wirklich richtig sitzt.

    <><socke<><

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Auf jeden fall nochmal anprobieren.... Dann kannst Du IDch vdavon überzeugen, dass alles perfekt sitzt... nicht, dass Du dann am HZtag einen Schock kriegst...

    Dass sie keinen Anprbetermin mehr machen wollen, finde ich auch etwas eltsam... das würde mich noch merh misstrauisch machen...

    Ciao Cathy

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    AUF JEDEN FALL ANPROBIEREN !!!!!

    Nicht, dass Du dann am Tag der Tage da stehst und Dein Kleid nicht passt...

    LG

    Danny

  7. #27
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja auf jeden Fall noch mal anprobieren.

    1. zur Sicherheit
    und 2. ist es einfach total schön es noch mal anzuziehen und Du hast ja sicher genug Geld dafür gezahlt, also koste es aus.

    Gruß Hella

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Meines wurde zweimal abgeändert.... ich habs nach der zweiten Änderung nur abgeholt und nicht mehr vor der Hochzeit anprobiert... hat auch alles genau gepasst...

    LG, Mia

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal
    Von Gitte75 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 318
  2. Hat jemand sein Kleid bei Event-Mode gekauft?
    Von Danica im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  3. Bin wieder bei Maddiiiiinnnnn! UD: Und nochmal.....
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19
  4. Stola und Schleier? bei schulterfreiem Kleid?
    Von Junibraut06 im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9
  5. Welcher Schmuck bei Rembo-Kleid ?
    Von Michaela13 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige