Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Kleid bei Abholung nochmal anprobieren *??*

18.12.2017
  1. #11
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    natürlich mußt du es nochmal anprobieren. Wer weiß, ob die überhaupt "richtig" geändert haben?
    Ich muß mich echt über einige Brautläden wundern.
    Bei "meinem" Laden gabs da garkeine Diskussionen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ich meine auch: Immer nochmal anprobieren.

    Bei mir war es so, dass ich das Kleid Mitte März habe abstecken lassen und kam Ende April zum Abholen. Ich wollte es unbedingt nochmal probieren. Und was war? Es hat natürlich nicht gepasst, der Rock war immer noch zu lang, und die Corsage, die eigentlich enger hätte gemacht werden sollen, war gar nicht gemacht.

    Also lieber kein Risiko eingehen...

    LG

    Angie

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Kann allen nur zustimmen:Unbedingt nochmal anprobieren.
    LG
    Tanja

  4. #14
    emily
    Gast

    Standard

    Auf jeden Fall noch mal probieren - die können sich ja auch vertan haben oder ähnliches. Lass dich bloß nicht abspeißen!

    LG und viel Spaß bei der Abholung
    Emily

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auch ich schließe mich den anderen an: auf jeden fall nochmal anprobieren! Das werden sie dir ja wohl zugestehen!
    Falls sie sich anstellen, sag es so wie wir hier: falls doch noch irgendwas sein sollte: am tag der Hochzeit isses zu spät.

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Auf jeden Fall!!!!! Ich habe damals auch drauf bestanden. Und was war??? An der Hüfte haben sie das Kleid nach dem enger macher nicht richtig zugenäht und ich hatte ein "Loch" von 1 cm (die Naht war noch auf).
    Wenn mir das erst am Hochzeitstag aufgefallen wäre, wäre ich sicher eine total verheulte Braut gewesen, die ständig das Loch mit der rechten Hand abgedeckt hätte.

    LG
    Marijana

  7. #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Kann den anderen nur zustimmen.

    Anziehen!

    Ich hatte meines auch nochmals kurz an, wenn nämlich von Abstecken was nicht in ordnung ist, kann das gleich nochmals geändert werden.

    Lg Dany

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    auch von mir: auf jeden fall anprobieren, und wenn etwas nicht in ordnung ist, darauf bestehen, dass es schnellstmöglich geändert wird. bei den hohen änderungskosten, die dein laden verlangt, kannst du auch erwarten, dass alles einwandfrei gemacht wurde.
    wie heißt es so schön: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser!

    lg, Akki

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Die sind ja wirklich komisch in Deinem Laden. Wo war das nochmal?

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ...wollt ich auch grad fragen..... sollte man da besser doch nicht hingehen ???
    nach meinen "tollen" erfahrungen.....
    hab bald einen termin in haag *freu*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal
    Von Gitte75 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 318
  2. Hat jemand sein Kleid bei Event-Mode gekauft?
    Von Danica im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  3. Bin wieder bei Maddiiiiinnnnn! UD: Und nochmal.....
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19
  4. Stola und Schleier? bei schulterfreiem Kleid?
    Von Junibraut06 im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9
  5. Welcher Schmuck bei Rembo-Kleid ?
    Von Michaela13 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige