Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Kataloge von Brautkleider-Herstellern

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bevor diese Kataloge in meiner Aufräumaktion im Altpapier landen, kurz die Frage an Euch, ob jemand Interesse hat an Katalogen aus 2004 von:

    - Pronuptia
    - Isabel de Mestre
    - Sincerity
    - Lohrengel
    - Valerie
    - Exclusiv Modell (Accessoires)

    Außerdem habe ich auf der Hochzeitsmesse vor 2 Wochen einen gebundenen Weddingguide mitgenommen, in dem zig tausende Adressen von allen möglichen Hochzeitskategorien drin stehen.

    Gegen Portoerstattung verschicke ich die Hefte gerne. Lieber würde ich sie in anderen Händen wissen als in Altpapier zu werfen...

    LG, Gaia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich sammle solche Kataloge. Doch leider habe ich diese schon alle..... bis auf den Pronuptia Katalog und den Exclusiv Modelle.


    Ist der Pronuptia Katalog ein richtiger Katalog oder nur so ein Faltprospekt?

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist ein richtig dicker, der von Pronuptia, mit ca. 5-6 mm Rücken und - so finde ich - richtig edel aufgemacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 170
  2. Brautkleider von Pleamle - mal was ganz anderes!
    Von Bettina im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 1
  3. Brautkleider mit Schleppe...
    Von Mr.Wedding im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15
  4. Linkliste Kollektion Brautkleider 2006/07
    Von Mandy Carolina im Forum Brautstyling
    Antworten: 30
  5. TIPP: Schicke und günstige Brautkleider gesichtet
    Von Nadja im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige