Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ⫸ In 10 Minuten zum abstecken - wieder da mit Bildern

14.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Äääääähm ....

    48 ?????

    Das kann ich irgendwie gar nicht glauben ..... ich

    hätt jetzt vielleicht gedacht 44 oder so ... vielleicht

    auch nur 42 ....


    Steht Dir echt klasse Dein Kleid ..

    Ich find das Kleid so an Dir sehr schön - aber ich find das Jäckchen zuviel .. das würd ich wirklich nur anziehen , wenn´s kühl ist, oder in der Kirche ..

    Einen schönen stufigen Schleier würde ich dazu schöner finden ...

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Christine,

    wow, das Organza-Jäckchen gefällt mir total gut. Das ist für die Trauung in der Kapelle genau das Richtige, danach kannst Du es ja ausziehen, wenn es zu warm wird!!!
    Sorry, aber einen Schleier, wie teilweise vorgeschlagen, kann ich mir an Dir gar nicht vorstellen, kenne Dich ja persönlich, so vom Typ her lieber Stola/Jäckchen.
    Kann es kaum glauben, nächste Woche ist es bei Euch schon soweit!
    Das passt alles sehr schön, ihr macht das schon!
    LG,
    xo,

    *chen

  3. #33
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das ist ja ein tolles Kleid!

    Ich finde allerdings die geknotete Stola noch etwas schöner als das Jäckchen. Die zaubert so einen tollen Ausschnitt und passt vom Stoff her so gut zum Kleid.

    LG
    Josiejane

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also das Kleid ist fantastisch und steht dir wirklich super! Und mit dem Jäckchen ist es einfach perfekt und kaschiert auch die kleine "Problemzone".

    Und ganz ehrlich... wie ne 48 sieht das wirklich nicht aus! Ich weiß wovon ich rede denn ich bin eine 46er Braut!

    LG Jacky

  5. #35
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Die Schnürung finde ich auch klasse!
    Und das das Kleid Größe 48 sein soll...also man sieht es wirklich nicht!
    Mit dem Jäckchen sieht es auch ganz schick aus...du könntest aber auch nachher auf der Feier einfach so ein schmales Tuch um den Hals, dann ist es auch nicht so "nackt" obenrum.... Nur mal so als Idee... sonst steht Dir das Kleid wirklich gut!!

  6. #36
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Hurrah! Ist drin Vielen Dank an Blackdoro fuer's einstellen ...

    Danke fuer Eure Kommentare! Ich muss mal sehen, wie ich mit der Stola zurecht komme. Der Plan ist, das Jaeckchen fuer's Standesamt morgens anzuziehen (bei uns geht's in einem Rutsch durch) und dann in der Kirche die Stola zu nehmen. Ich weiss nur nicht, ob ich nicht doch die Nerven verliere und dann doch wieder das bequemere (naja praktischere) Jaeckchen nehmen werde. Schleier ist ein no-no *lach* ... meine Frisur ist eher "Wild Child" als "Angle" da passt das nicht, und zu mir gleich 3x nicht!


    Weil ihr alle so begeistert seid das ich "so" aussehe muss ich jetzt noch von meiner Vollkrise im Laden erzaehlen: Korsagenkleider kann man naemlich auch FALSCH anziehen!

    Story: Wir sind in den Laden, 2. Anprobe, Verkaeuferin zieht mir das Kleid an - sieht absolut scheisse aus :aliena_vampirshrek: . Ich hab ja seit ich das Kleid gekauft habe, nochmal tapfer 5kg zugenommen und voll die Krise bekommen, weil alles ganz furchbar oben rausgequollen ist, also Arme, Ruecken, sogar vorne. Ich war am Boden zerstoert, dachte "selbst schuld" & nicht mal das Jaeckchen hat geholfen. Bin dann deprimaessig aus dem Laden geschlichen und hab mich dann (war in der Mittagspause) bei einer Kollegin ausgekotzt, die dann gesagt hat, wir gehen nochmal hin, vielleicht kann man das Jaeckchen ja irgendwie abaendern das es mehr kaschiert. Also zurueck in Laden - war mir super peinlich - natuerlich war Hochbetrieb und keiner hatte Lust sich um mich zu kuemmern und wir haben dann ein bisschen rumdisskutiert bis sich eine doch erbarmt hat. Und was soll ich sagen: Sie hat mir das Kleid anders angezogen & anders geschnuert - perfekt. Ich dachte ich spinne ... und war dann noch voll nett. Weil dann ploetzlich die ganze Anspannung weg war, weil alles super aussah, war's dann super lustig und wir haben sogar noch ein Glas Sekt bekommen - auf den Schock!


    Mal ne andere Frage: sind die Kleider immer so warm? Ich fuehl mich als ob ich in eine Wolldecke eingewickelt bin, wenn ich da drin stecke ...

    Ich hab's & bin happy .... das haette mir vor 1 Jahr mal jemand erzaehlen sollen!

  7. #37
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ach du lieber Gott! Dann lass dir nochmal erklären, wie man das Kleid richtig anzieht, nicht dass du am Hochzeitstag wieder eine Krise kriegst.

    Ich finde es toll, sowohl mit Stola als auch mit dem Jäckchen!

    LG Ellen

  8. #38
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hab das bild eben erst endteckt und finde das kleid an sich und an dir wirklich toll


    Zitat Zitat von Ellen
    Größe 48?? Das hätte ich auch NIEMALS gedacht! Wie Katrin finde ich auch, dass die Rückenansicht "sportlich" wirkt - also nicht moppelig-wabbelig, sondern einfach kräftig. Bei einem schulterfreien Kleid fällt ein etwas breiteres Kreuz eben einfach mehr auf - deshalb finde ich die Idee mit dem Jäckchen super. Ansonsten finde ich das Kleid spitze für dich!

    LG Ellen
    und dem kann ich auch nur zustimmern. hätt ich nicht gedacht.


    l.g.

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Toll! Sieht unglaublich schön aus, auch mit der Stola. Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass das eine 48 sein soll. Wahnsinn...

    Aber egal welche Größe - du sieht einfach toll aus!!

    lg, melian

  10. #40
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid ist traumhaft schön und macht dich wirklich sehr schlank. Ich würde aber eher eine Stola als das Jäckchen dazu tragen.

    Lieben Gruß
    Hella

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin urlauben! Wieder da mit Bildern!!
    Von Corinna im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  2. Es ist soweit - Zakynthos wir kommen! Upd. 17.5. Sind wieder da mit Bildern...
    Von Plitsch im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  3. Tine geht zum Kleid abstecken -- JETZT MIT FOTOS
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 43
  4. Antworten: 24
  5. Allein zum Abstecken?!?
    Von Schneckle im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige