Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ In 10 Minuten zum abstecken - wieder da mit Bildern

13.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Thaleia
    Hey Katrin,

    seeehr diplomatisch ausgedrueckt, im Selbsturteil wuerde ich mich wohl eher also (diplomatisch ausgedrueckt) "moppelig" bezeichnen

    Ich hab mir noch ein Organzajaeckchen dazu bestellt, dass dann ueber der doch recht unvorteilhaften "Wurst" die da uebers Kleid haengt, drueber geht. Das Jaeckchen ist nur noch nicht geliefert worden, bei 2. abstecken sollte es aber dann da sein.

    Bin nie boese, jede die hier was schreibt ist konstruktiv, die, denen es gar nicht gefaellt, schreiben sowieso nix (oder eher selten).

    Bin trotzdem sehr, sehr ueberrascht, dass man mit Kleidergroesse 48 "so" aussehen kann. Bin kein Supermodel und der Po wird auch durch den Reifrock nicht wegkaschiert, aber vieeel besser als gedacht *hurrah*
    Hallo nochmal,

    ich wollte nicht super diplomatisch sein, aber ich wollte eben ehrlich sein und ausdrücken, dass mir die Rückansicht nicht so behagt, nicht mehr und nicht weniger.
    Man traut sich einfach selten, das auch mal zu äußern, denn es verletzt sicherlich, und das möchte ich nicht.

    Danke, dass du so "entspannt" reagierst.

    Und jetzt mal im Ernst:
    wie eine 48 sieht das überhaupt nicht aus, du wirkst nicht moppelig, wie du dich selber bezeichnest. Meine Mama trägt auch 48, das sieht anders aus.
    Und eine Wurst seh ich da oben auch nicht, aber eben ein breites Kreuz.

    Aber du sagst ja selber, du trägst was drüber.

    Viele liebe Grüße
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    WAAAAAAAAAS??? DAS ist Größe 48????????? Sieht überhaupt nicht danach aus *staun*

    Ich finde, das Kleid steht dir super!! Was mir nicht so gefällt ist die hochgesteckte Schleppe, aber ansonsten: alle Achtung!

  3. #23
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Größe 48?? Das hätte ich auch NIEMALS gedacht! Wie Katrin finde ich auch, dass die Rückenansicht "sportlich" wirkt - also nicht moppelig-wabbelig, sondern einfach kräftig. Bei einem schulterfreien Kleid fällt ein etwas breiteres Kreuz eben einfach mehr auf - deshalb finde ich die Idee mit dem Jäckchen super. Ansonsten finde ich das Kleid spitze für dich!

    LG Ellen

  4. #24
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Genau Ellen, DAS wollte ich damit sagen!!
    Danke.

  5. #25
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Thaleia,

    will auch meinen "Senf" dazugeben.
    Das Kleid steht dir echt super gut. Ich würde sagen die perfekte Wahl. Eher schlicht einfach, so mag ich das.
    Großes Kompliment !!! :super:
    Wenn du dein Jäckchen hast, zeig uns mal, wie das dazu aussieht.

    Viel Spaß noch.

    LG
    Alexa

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Thaleia,

    normalerweise schreibe ich ja nichts in Kleiderthreads, aaaaaaaaaaber... Du siehts einfach toll in deinem Kleid aus! Und das von MIR!

    Obwohl dir das "andere" auch gut gestanden hätte.

    Liebe Grüße von Happy_M,
    die sich auch fragt, ob das Kleid nicht einfach klein ausfällt und nur deshalb Größe 48 ist

  7. #27
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    kann mich den anderen nur anschließen,das kleid steht dir wirklich gut!!!
    und das soll ne 48 sein??sieht eher aus wie größe 40 oder so....
    mit dem jäckchen kann ich mir das kleid allerdings nicht vorstellen.
    ich finde vor allem von vorne sieht es schön aus so wie es ist und es wäre doch schade wenn ein jäckchen das verdecken würde.
    wenn du mit der rückansicht unzufrieden bist würde meiner meinung nach ein schleier ausreichen.

    liebe grüße,
    hanni

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Das ist wahr,
    deshalb fragte ich ja nach einem Schleier
    oder vllt. einer Stola.

    LG

  9. #29
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Ich hab ein Bolero-Jaeckchen aus Organza drueber, das ueber der Schnuerung hinten aufhoert. Ich stelle Fotos ein, wenn ich vom 2. Abstecken komme (erst naechste Woche) dann kann man sich's besser vorstellen. Zum Kleid gibt es noch eine Stola aber das finde ich einfach nicht so geschickt, ich will lieber "beweglich" bleiben.

    Naja, wie 40 sieht das Kleid nicht aus, aber es macht schon schlanker, "leider" nur von vorne - aber immerhin. Wegen dem hochstecken kann man nicht viel machen ... das sieht eben so aus, betont den Popo halt, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag mit der Schleppe offen rumrennen.

    Ich weiss eh nicht was ich machen soll: gleich nach der Kirche haben wir einen Empfang auf dem Rasen (nein, man kann nichts abdecken), dann zieh ich das Kleid&Schleppe sowieso gleich mal durch's gruene, aber ich kann ja schlecht sagen: geht mal schon voraus zum Kuchenanschneiden, ich bin dann auch gleich da ...

    Hoffentlich haelt das Wetter!

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Bildlieferung :-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin urlauben! Wieder da mit Bildern!!
    Von Corinna im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  2. Es ist soweit - Zakynthos wir kommen! Upd. 17.5. Sind wieder da mit Bildern...
    Von Plitsch im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  3. Tine geht zum Kleid abstecken -- JETZT MIT FOTOS
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 43
  4. Antworten: 24
  5. Allein zum Abstecken?!?
    Von Schneckle im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige