Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ In 10 Minuten zum abstecken - wieder da mit Bildern

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Christine,

    wow, ein Traum, das Kleid steht Dir wirklich bezaubernd!!!!!!
    Die Schnürung im Rücken finde ich total klasse, gefällt mir sehr gut!
    Da wird Christian ja bestimmt Augen machen, ist ja nicht mehr lange hin....
    Wann kommt ihr dann hierher?
    Das Kleid hast Du in UK gekauft, oder?
    Melde mich mal wieder, weißt ja, wir sind wie die Hamster im Rädchen *g*,
    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Danke fuer's einstellen!!!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey, Christine, schau mal auf die Uhrzeit von Deinem Posting...
    18.06...na, das sagt uns doch was!!!!!


  4. #14
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Christine,

    WOW!!! Ein supertolles Kleid hast du dir ausgesucht und es steht dir ausgezeichnet, du siehst bezaubernd und wunderschön darin aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Danke - ich find's der Hammer wie schlank das Kleid (zumindest vorne) macht, weisst ja, bin nicht gerade eine von den Kleinen/Zierlichen *lach*, am Mittwoch geht's - nach 11 Monaten - zum 1. Mal wieder zum Frisoer, ich kann's kaum noch erwarten!!!

    Ja, bei einem englischen Brautladen, wollte ja zuerst in D. schauen, auch wegen den Preisen, bin aber dann mal "Windowshopping" gegangen und, tja, was soll ich sagen, wenn man's hat, dann hat man's halt und schaut nicht noch nach einer billigeren/ anderen Alternative, oder?

    Klar ich e-mail Dir ... wir haben gerade ein bisschen Stress, uns ist die Wohnung gekuendigt worden und wir muessen vermutlich in gut 6 Wochen ausziehen und nebenbei heiraten wir ja in gut 3 Wochen.

    Ach ja, das Leben funkt halt immer mal wieder dazwischen

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Liebe Christine,

    danke für die Bilder.
    Das Kleid gefällt mich auch sehr gut.

    Aber darf ich offen und ehrlich sein?
    Trägst du dazu einen Schleier?
    Oder eine Stola um die Schultern?
    Ich finde die Rückansicht nicht ganz so schön,
    du wirkst recht sportlich und nackt obenrum.

    Bitte nicht böse sein, ja?

    LG Katrin

  7. #17
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Hey Katrin,

    seeehr diplomatisch ausgedrueckt, im Selbsturteil wuerde ich mich wohl eher also (diplomatisch ausgedrueckt) "moppelig" bezeichnen

    Ich hab mir noch ein Organzajaeckchen dazu bestellt, dass dann ueber der doch recht unvorteilhaften "Wurst" die da uebers Kleid haengt, drueber geht. Das Jaeckchen ist nur noch nicht geliefert worden, bei 2. abstecken sollte es aber dann da sein.

    Bin nie boese, jede die hier was schreibt ist konstruktiv, die, denen es gar nicht gefaellt, schreiben sowieso nix (oder eher selten).

    Bin trotzdem sehr, sehr ueberrascht, dass man mit Kleidergroesse 48 "so" aussehen kann. Bin kein Supermodel und der Po wird auch durch den Reifrock nicht wegkaschiert, aber vieeel besser als gedacht *hurrah*

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Nein, das glaub ich ja nicht!!

    48? Wirklich, so sieht es überhaupt nicht aus!

    Ich finde das Kleid sehr schön und es steht Dir auch super, mit der Rückenansicht sehe ich es wie Katrin, oder Du selbst :-D , aber da Du ein Jäckchen drüber tragen wirst, wirst Du Dich bestimmt wohlfühlen!


    Ich hatte ein ähnliches Kleid und hab mir auch immer Sorgen gemacht, da ich aber einen Schleier hatte, und komischerweise tatsächlich etwas abgenommen hatte, fühlte ich mich dann sehr wohl.

    LG Melli

  9. #19
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jetzt muß ich auch mal meinen begeisterten Senf dazu geben!
    Ich finde das Kleid steht dir unglaublich gut-WUNDERSCHÖN!!!
    Und-ich gebe den anderen vor mir vollkommen Recht-48????????????
    Nie und nimmer sieht man das!Phantastisch!
    Du hast das perfekte Kleid für dich gefunden!

    LG
    Ute

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Da kann ich mich nur anschliessen: das sieht NIE im Leben nach einer 48 aus (und ich weis wovon ich rede ) Das Kleid steht dir super!

    LG
    Tanja

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin urlauben! Wieder da mit Bildern!!
    Von Corinna im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  2. Es ist soweit - Zakynthos wir kommen! Upd. 17.5. Sind wieder da mit Bildern...
    Von Plitsch im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  3. Tine geht zum Kleid abstecken -- JETZT MIT FOTOS
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 43
  4. Antworten: 24
  5. Allein zum Abstecken?!?
    Von Schneckle im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige