Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: ⫸ Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht - ENTSCHIEDEN UND GEKAUFT!!!

14.12.2017
  1. #41
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Also ich finde auch das 1. Kleid am schönsten, würde aber trotzdem noch weitersuchen. Du vergibst Dir doch nichts, wenn Du noch einen Laden unsicher machst.

    Lieben Gruß
    Hella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Entweder 1 oder 2, darin siehst du einfach toll aus.
    Aber wie du schreibst scheint dich 1 ja schon sehr überzeugt gehabt zu haben, also wär es das!

    Ich hatte auch nicht wirklich so ein "TRÖÖÖÖT das ist mein Kleid!"-Gefühl. Ich hatte meines an und dachte direkt: ohja, das gefällt mir bisher am besten! Und noch ein weiteres was ich schön fand. Dann hab ich es nochmal angezogen und mich einfach für das erste entschieden.
    Und auch im nachhinein gezweifelt, ob es jetzt wirklich so toll war und so. Aber bei jeder Anprobe war ich mehr begeistert.
    Ich bin mir sicher, je mehr ich noch geguckt hätte desto mehr Kleider wären in die engere Wahl gekommen.

    Ich würde dir raten nochmal in Kleid eins zu schlüpfen.

  3. #43
    happybride
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Hallo Dhana,

    ich find auch das erste am besten an Dir! Das ist aber alles natürlich Geschmacksache. Als ich auf Kleider-suche war, hatte ich erst eine ganz andere Vorstellung von "meinem" Kleid - es sollte eher schlicht sein, kein Reifrock, kein Tüll-Tuff-Tuff, usw. ABER: als ich es dann anhatte, kam der wow-effekt. DAS IST ES! und kein anderes! ich war in zwei Läden, erst morgens in einem Laden in einem privaten wohnhaus, da war die Verkäuferin total gestresst, sie war alleine im laden und wir hatten das gefühl, dass wir regelrecht abgefertigt worden sind. eines hatte ich da erst sogar in der engeren auswahl gehabt. dann sind wir noch weiter in den zweiten laden, wo ich es dann gefunden habe! ich hab alle möglichen stilrichtungen angehabt, angefangen von gaaaanz schlicht, dann farbig, eng, kurz, pompös, usw.... dann hatte ich es an... das passt absolut zu meinem typ. ich hab eins von Ladybird. vielleicht solltest du mal ein paar von denen anprobieren. Du bist glaube ich auch so ein romantisch/verspielter Typ!

    ALSOOOOO: nicht aufgeben und weitersuchen

  4. #44
    Dhana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht - ENTSCHIEDEN UND GEKAUFT!!!

    Lieben Dank für Eure vielen Beiträge!
    Ich war letzten Samstag nochmal bei Lilly und ich hab....Kleid 1 gekauft!
    Hatte noch irre viele an, aber als ich dann mit Kleid 1 aus der Umkleidekabine kam (ich hab es extra bis zum Schluss aufgehoben) war alles klar.

    Meine "Berater-Gang" war übrigens fast geschlossen für Kleid 2 (genauso wie die Mutter der Braut in der Nebenkabine) aber ich war mir sicher! Heute war ich nochmal da um Schuhe zu kaufen und hab mich gleich wieder verliebt.

  5. #45
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht - ENTSCHIEDEN UND GEKAUFT!!!

    dhana, schön, dass du nun doch noch "ein gefühl" für DEIN kleid entwickelt hast! und wichtig ist, dass DU dich wohlfühlst, dann wirst du auch dementsprechend glücklich aussehen!

    lg, karin

  6. #46
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht - ENTSCHIEDEN UND GEKAUFT!!!

    Sehr gute Wahl (das finde ich sowieso am schönsten). Und wenn das gute Gefühl einen Tag später immer noch genauso gut ist, war es auch die richtige Wahl!

    Lieben Gruß
    Anja

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht - ENTSCHIEDEN UND GEKAUFT!!!

    Super, dass du nun doch das Dein-Kleid-Gefühl hattest.
    Sieht auch sehr schick aus!

    Auf weitere Sachen sind wir natürlich auch schon gespannt

    LG Jule

  8. #48
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht - ENTSCHIEDEN UND GEKAUFT!!!

    Huhu!

    Du hast eine sehr gute Wahl getroffen! Das gefällt mir nämlich von allen am besten! Ich bin schon auf mehr von Dir gespannt!

    LG
    surfmaus

  9. #49
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht - ENTSCHIEDEN UND GEKAUFT!!!

    Hallo,
    Glückwunsch !! habe Deinen Thread gerade erst entdeckt und fand auch das Lilly Kleid am schönsten. gute wahl !
    Hast Du die Schuhe schon gekauft ? -->> was denn für welche ?
    VG, elli

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht - ENTSCHIEDEN UND GEKAUFT!!!

    Perfekt gewählt!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und es werden immer mehr...
    Von Stefanie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 65
  2. Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 70
  3. Antworten: 98

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige