Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: ⫸ Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht - ENTSCHIEDEN UND GEKAUFT!!!

11.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    kleid 4 (aber in jedem fall ohne träger) steht auf platz nr. 1, gefolgt von kleid 1.

    kleid 2 finde ich irgendwie "spießig und verklemmt", so a la: ich traue mich nicht, dekoletee zu zeigen.

    bei kleid 3 finde ich den ausschnitt so "gewöhnlich".

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Ich finde in Kleid 1 strahlst du so richtig es steht dir auch super. Ich hatte auch nicht dieses 100% mein Kleid gefühl. Aber ich hab mich wohlgefühlt und denke auch das es die richtige entscheidung war.

    Viel Glück bei deiner Entscheidung!!

  3. #23
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Ich sage auch, weitersuchen...und vielleicht mal mutig sein und was ganz anderes anprobieren. Vielleicht macht es da "klick"...viele bräute hier haben sich was anderes erträumt und zum schluß ist es ein ganz anderes geworden.
    wenn ich dich so in den kleidern sehe, könnte ich mir auch ein rembo-kleid an dir vorstellen!

    ansonsten finde ich kleid 1 und 4 an dir schön.
    nr. 2: ich finde, da ist soviel "stoff" am ausschnitt und wirkt dadurch so "wuchtig"- ohne die spite oben, also rein als corsagenkleid würde ich es toll finden.
    nr.3: finde ich vom schnitt nicht so toll...

    LG Kristin

  4. #24
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Ich finde immer noch Nr 2 am tollsten. Mit einen langen schicken Schleier ... umwerfend.

    ABER wenn du noch nicht 100% glücklich bist, dann guck weiter.

    Vielleicht musst Du mal ein ganz anderen Stil anziehen (war bei mir so) und dann macht es evtl klick!

    Sille

  5. #25
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    mir würde kleid 2 am besten - an dir - gefallen!

    ich gefiel mir auch in fast allen probierten kleidern, aber "mein kleid" war "mein kleid" - das wußte ich sofort.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Hallo,

    also von den Fotos her finde ich das erste am schönsten an dir. Mag auch einfach daran liegen. dass du da soein strahlen im Gesicht hast.

    ich kann aber auch nur sagen: trau dich mal etwas ganz anderes anzuziehen als du dir bisher so vorgestellt hast. Manchmal erlebt an da echte Überraschungen.

    Hast du sonst mal darüber nachgedacht dir ein Kleid Maßschneidern zu lassen genau so wie du dir dein Tramkleid vostellst. Das ist meist gar nicht wirklich teurer als ein Kleind "von der Stange".

    Liebe Grüße
    socke

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Auch ich sage: Such weiter!!

    Laß dich von den Fachverkäuferinnen gut beraten und ziehe auch mal ein Kleid an, das dir auf dem Bügel nicht gefällt.
    Bei mir war es so, dass die Verkäuferin mir ein Kleid zeigte, welches auf dem Bügel nicht wirklich mein Geschmack traf. Ich wurde "gedrängt" es anzuziehen und als ich aus der Kabine kam und in den Spiegel sah, wußte ich, DAS ist mein Kleid.

    Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

    LG
    Sabine

  8. #28
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Auch ich sage: Such weiter!!

    Laß dich von den Fachverkäuferinnen gut beraten und ziehe auch mal ein Kleid an, das dir auf dem Bügel nicht gefällt.
    Bei mir war es so, dass die Verkäuferin mir ein Kleid zeigte, welches auf dem Bügel nicht wirklich mein Geschmack traf. Ich wurde "gedrängt" es anzuziehen und als ich aus der Kabine kam und in den Spiegel sah, wußte ich, DAS ist mein Kleid.

    Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

    LG
    Sabine
    So ging es mir auch.

    "nee, sowas will ich nicht anziehen!" " Nun mach doch einfach mal!" Und siehe da, ich wollte es nie wieder ausziehen!

  9. #29
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Aaaaaalso, dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu ab...

    Erstmal: Kleid 4 find ich sieht mit den Traegern sehr streng aus. Ich bin auch so jemand der unbedingt Traeger braucht, ich finde du solltest dich da auch nicht von weg-uebereden lassen, nur weil Traeger grad schwer zu finden sind. Aber ein runder oder spitzer Ausschnitt macht einfach ne viel bessere Figur, also wuerd ich Nr. 4 lassen.
    Kleid 3 find ich irgendwie unvorteilhaft an dir. Koennt natuerlich an der falschen Groesse liegen, koennt aber auch einfach der Schnitt sein, wuerd ich also lassen.
    Kleid 2 find ich echt schoen, aber Nummer eins ist mein absoluter Favorit! Das macht so eine schoene Figur an dir, alle Proportionen stimmen einfach und ist edel und hochzeitig aber nicht zu uebertrieben. Ich find's echt traumhaft an dir und kann mir fast nicht vorstellen, warum du nicht absolut verliebt bist. Klar, ist nur meine Meinung...
    Ich wuerd aber - wenn du alle gute findest - nicht mehr so viele anprobieren, da verwirrst du dich nur. Vielleicht kannst du die 4 hier nochmal anprobieren (wobei ich Nr. 3 und 4 eigentlich gleich lassen wuerd)?
    Aber erzaehl doch erstmal, wo das Problem liegt: Findest du keins so richtig gut oder alle zu gut?

    P.S. Wie heisst denn das Modell im ersten Bild. Meine Kleidfrage ist ja noch nicht ganz geklaert und ich hab mich grad leicht verliebt...

  10. #30
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    oh, ob es mit unseren verschiedenen meinugngen einfacher wird?!
    Ich finde Kleid Nr. 1 am besten an dir, 2 find eich macht dich so "alt" und 3 und 4 sind auch ok

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und es werden immer mehr...
    Von Stefanie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 65
  2. Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 70
  3. Antworten: 98

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige