Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: ⫸ Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht - ENTSCHIEDEN UND GEKAUFT!!!

12.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Mir gefällt auch Kleid Nr. 1 am allerbesten an dir. Aber letztendlich musst du dich darin wohl fühlen. Wenn du den Wow-Effekt noch suchst, such ruhig noch ein Bissel weiter. Zieh vielleicht auch mal Kleider an, die bisher noch gar nicht zur Debatte standen. Manchmal wird man gerade bei denen fündig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Hallo !

    Oh, das Problem kenne ich.

    Also von den gezeigten finde ich Nr. 1 am Besten und meine, dass Du darin am "glücklichsten" aussiehst.
    Kann mich den anderen aber auch anschließen, probier mal etwas an, an was Du bislang vielleicht noch gar nicht gedacht hast.
    Hat bei mir auch finktioniert...

    LG
    Daniga (die gespannt ist, welches Kleid dann DEINS ist)

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Hallo

    mir gefällt auch Kleid 1 am besten. Aber ich würde noch weitersuchen, du merkst es wenn du DEIN Kleid anhast. Das war wohl noch nicht dabei..

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Ich bleibe nach wie vor bei den Lilly-Kleidern - und hier gefällt mir vom Stil her Nr. 2 ein wenig besser.

    Ich hatte übrigens beim Probieren auch nicht dieses -Gefühl und war mir sehr lange unsicher, ob es das richtige ist. Am HZ-Tag war ich aber mit meinem Kleid sehr zufrieden - an diesem Tag war es einfach perfekt für mich.

    VG Katja

  5. #15
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Mir gefallen 1 und 4 (aber ohne Träger!) am Besten.

    2 ist von vorne mit der Spitze auch sehr schön, sieht von hinten aber zu unspektakulär aus. Und die Träger gefallen mir da auch nicht.
    3 ist ganz nett, wirkt aber von vorne eher wie ein normales Cocktailkleid. Von hinten gefällt es mir allerdings besser als z.B.2.

    Mir haben bei der Kleidersuche in "meinem" Brautladen auch ALLE Kleider gefallen, die ich angezogen habe. Das fanden auch meine Begleiterinnen. Als ich dann allerdings mein jetziges Kleid angezogen habe, war sofort klar, DAS ist es. Obwohl es gar nicht das ist, was ich eigentlich wollte

    Und? welches ist denn nun Dein Favorit? Bin neugierig!

  6. #16
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Ich bin fuer Kleid 1. Das passt am besten zu dir. Kleid 2 macht deinen Oberkoerper zu lang und deine Schultern wirken breiter. Ebenso bei Kleid 3 aber nicht so extrem.
    Kleid 4 ist okay und passt auch.

    Aber gluecklich wirkst du bei der gesamten Auswahl nicht. Ich wuerde also weiter suchen.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Mir gefällt die Nummer 2 am besten. Schlicht aber doch ungewöhnlich, super.

    Lass dich nicht verrückt machen, du triffst sicher die richtige Entscheidung.

    Ich hatte auch nicht dieses "MeinKleidGefühl" und war trotzdem glücklich mit meinem Kleid.

  8. #18
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Hallo,

    also mir gefällt Kleid 2 am allerbesten, erst mal vom Stil her und zweitens finde ich, bringt es deine tolle Figur super zur Geltung. Aber wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, probiere weiter.

    LG
    Christine

  9. #19
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    Hi!
    Ich hatte auch nicht dieses "Mein-Kleid" Gefühl, es gibt einfach soo viele schöne Kleider von verschiedensten Herstellern, und von den Kleidern die ich probiert habe haben mir auch mehrere gut gefallen!

    Kleid 1 und 2 gefällt mir super, Kleid 1 hab ich selbst mal probiert, das ist wirklich wunderschön und bei Lilly finde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
    Kleid 2 ist aber auch toll mit dieser Spitze oben - wie auf dem Bild finde ich es mit einem auffälligeren/längeren Schleier toll, dann passt das auch mit dem schlichten Rückenteil.
    Kleid 3 könnte auch ganz gut aussehen in der richtigen Größe - aber Kleid 4 gefällt mir gar nicht!!

    Viel Spaß bei der Entscheidung! Und suche nicht zu lange weiter, das verwirrt Dich nur!
    Welches war den das erste von diesen vier Kleidern das Du probiert hast??

  10. #20
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer mehr Kleider und keine Entscheidung in Sicht :-(

    ich finde auch das erste am schönsten an dir :-)

    vielleicht findest du ja nicht DEIN Kleid, weil du einfach schon zu viele an hattest... lass dir etwas Zeit zwischen den einzelnen Kleider und Brautläden, es bringt nix auf Krampf ein Kleid und das damit verbundene "Mein-Kleid-Gefühl" zu suchen/finden.

    LG Katja

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und es werden immer mehr...
    Von Stefanie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 65
  2. Mini Sophia - Entschieden und gekauft!!!
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 70
  3. Antworten: 98

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige