Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ im dunklen abendkleid zum standesamt??? EDIT: Kleid gekauft

11.12.2017
  1. #1
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo,
    ich bewundere immer eure standesamtoutfits und auch die forumsuniform.
    meine frage wäre: kann man auch im dunklen bodenlangen abendkleid (dunkelblau und schulterfrei) standesamtlich heiraten?
    (dass es rein technisch gesehen geht, weiss ich bloss ist es nicht too much???) lg caro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Für einen festlichen Anlass wie das Standesamt gibt es meiner Meinung nach kein too much! Ich werde z.b. im richtig schönen Brautkleid auf dem Standesamt heiraten und finde das gerade passend zu diesem einmaligen Erlebnis.
    Klar kannst du auch ein Abendkleid tragen.

    Ich finde es eher sehr traurig, dass viele nur in normaler Hose und Bluse zum Standesamt kommen. So kann ich zur Arbeit gehen, aber doch nicht heiraten

    Zeigst du uns das gute Stück denn auch mal?

    Andrea

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    klaro ;-) es ist ein schlichtes dunkelblaues kleid (sieht aus wie 2 teiler, da es in der taille etwas gerafft ist, dafür kaschiert es meine speckrollen in der taille und am bauch)
    ich probiere mal, das foto einzusetzen...

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Oh ja - unbedingt das Foto einstellen. So pauschal kann man das m. E. nicht sagen...

    LG, Mel

  5. #5
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    es tut mir leid, ich bekomme bilder nicht rein, ich weiss nicht, wieso. ...

  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Caro,

    also ich wüßte jetzt auch nicht, was dagegen sprechen sollte, wenn du im Abendkleid standesamtlich heiratest. Ist doch ein sehr festlicher Anlaß da ist das doch sehr passend.

    Ich hab bei unserer standesamtlichen auch ein Abendkleid getragen, und wir haben auf einem Schiff geheiratet.

    Ich würde es auf jeden Fall so machen.

    Bin auch neugierig auf das gute Stück - will Fotos sehen!!!

    LG
    Christine

  7. #7
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Vielleicht sind die Bilder zu groß?!
    Oder hast du einen Link? Dann probier es mal damit.

  8. #8
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    ich probiere es nochmal

  9. #9
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hm... so richtig viel sieht man nicht...

    und was haltet ihr von diesem kleid - der link wurde mal hier gepostet... obwohl man muss schon sehr sehr schlank sein dafür, oder???

    http://www.dresses.com/wedding1.html

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Caro,

    welches ist es denn von den Kleidern? Kann man leider auf dem Bild oben so nicht erkennen.

    Kann man bei dresses.com die Kleider auch von Deutschland aus bestellen?
    Suche ja auch noch ein Kleid für die Hochzeit einer Freundin.

    LG
    Christine

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Schmuck und Kleid - edit: Fehlkauf ???
    Von Xantia im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9
  3. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47
  4. Kleid gekauft, nun schwanger
    Von Ein-Gast im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige