Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: ⫸ im dunklen abendkleid zum standesamt??? EDIT: Kleid gekauft

15.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ha habs gefunden :-) hier die artikelnr.:6844201250

    lg jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Missi danke ich schaue sofort.
    EBAY EBAY ich liebe EBAY. ich bin ein EBAY junkie. ich brauche kein nutella und keine zigaretten, ich brauche EBAY!!!
    lg caro

    PS: oh wow das gehäkelte kleid ist sehr sehr sehr schön!!! wow!!! und nicht soooo sehr abendkleid- mässig, aber immer noch edel, wie ich finde\'!
    und es ist sogar gefüttert, dann sieht man die speckrollen nicht so sehr! cool...
    danke jenny für den Tipp!!!

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Caro,

    also ich finde schon, dass ein dunkelblaues Abendkleid zum Standesamt passt! Leider finde ich die Kleider von dem Link nicht so umwerfend. Finde, dass sie zum Teil etwas billig wirken. Ich würd bei meiner Hochzeit z.B. nie was so durchsichtiges anziehen, wäre mir dann eine Spur too much!

    Aber im Geschmack scheiden sich ja bekanntlich die Geister

    Liebe Grüße Nina

  4. #34
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo Nina, wie lieb, dass Du an mich gedacht hast *freu und danke*

    die kleider, die Du bei ebay gefunden hast, sind sehr schön. ich brauche bestimmt ein paar tage, um die entscheidung zu überschlafen *g*

    dieses durchsichtige kleid aus den usa hat mir vermutlich so gefallen, weil Halle Berry ein ähnliches in bordeaux- tönen zu der oscarverleihung trug. sie sah sensationell aus! (naja, ihr kleid war ein designerkleid und unsere figuren sind absolut nicht zu vergleichen... aber einen kurzen augenblick bin ich doch ins schwärmen geraten...)
    liebe grüsse und nochmals danke
    caro

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    In der Farbe? Hoioioi, das wäre mir too much. Bin mal gespannt, wie es an Dir aussieht und ob Du Dich darin wohlfühlst...

  6. #36
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    jaaaaa in PINK! :-)
    ich habe sooo schöne lilien in rosé / pink / weiss gesehen, die würden dazu passen... hey - ich habe immernoch mein dunkelblaues abendkleid daheim!

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow was für eine Farbe, vom Schnitt gefällt es mir sehr gut... bin mal gespannt wie es an Dir aussieht.. zeigst Du uns dann ein Bild?

  8. #38
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    laluna - wenn es passt - dann gibt es auch fotos - versprochen!

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    naja ist nicht sooo mein ding das kleid, aber ist immer was anderes wenn man es an hat.

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bin scon mal gespannt wie es an dir aussehen wird. Finde den Schnitt sehr schön und die Farbe auch, wäre aber nix für mich...

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Schmuck und Kleid - edit: Fehlkauf ???
    Von Xantia im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9
  3. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47
  4. Kleid gekauft, nun schwanger
    Von Ein-Gast im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige