Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Ich habe mein Kleid!

16.12.2017
  1. #1
    emmelotte
    Gast

    Standard ⫸ Ich habe mein Kleid!

    Habe endlich ein Kleid gefunden, das nicht wie ein Sack oder ein umgenähtes Bettuch aussieht - gar nicht so leicht als XL-Braut! Was meint ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Hallo Emmelotte!

    Das Kleid ist hübsch - mir würde es besser gefallen mit einem Reifrock drunter, damit es nicht so "einfällt".

    Was wirst du dazu tragen; Schleier, Diadem?

    Vielleicht magst du dch kurz vorstellen, dies ist ja dein 1. Beitrag im Forum und es ist immer ganz schön zu wissen, mit wem man es zu tun hat.

    Viele Grüße,
    Katrin

  3. #3
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Hi!

    Mir gefällt das Kleid sehr gut. Allerdings hat Katrin recht.

    Ich denke mit Reifroch sieht es noch einen Tick besser aus.


    Aber ansonsten, toll gewählt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Ich finds super. Mit Reifrock könnte es einen Tick zu breit aussehen vielleicht. Müsste man ausprobieren, denke ich.

    Viele Grüße von XL-Braut zu XL-Braut.

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Ich finde es sehr schön. Es schmeichelt Deiner Figur sehr! Ich denke auch, daß es mit einem kleinen Reifrock noch besser aussieht...

    Du wirst eine tolle Braut sein. Was möchtest Du denn mit Deinen Haaren machen?

    LG, Melanie

  6. #6
    emmelotte
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    hmm, ihr habt recht, aber ich habe angst dass mein kleid dann zu kurz wird - bin fast 1,85 m und das kleid hat ohne umändern und ohne reifrock so gerade die richtige länge, wenn ich flache schuhe trage. wieviel kürzer macht der reifrock das kleid denn noch??)
    über frisur habe ich noch gar nicht so nachgedacht - kannst du mir als eheexpertin denn was empfehlen? ;-)

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Haben die dir das im Brautmodenladen denn nicht vorgeführt, damit du es sehen und selber entscheiden kannst?

    Also mein Reifrock macht das Kleid entschiede kürzer, so dass ich es nicht mehr abändern lassen muss.

    Es sollte ja wenn dann auch nur ein schmaler sein, nur damit der Rock etwas gestützt wird und nicht vorne ( wie auf dem 1. Bild ) so einen Knick nach innen macht.

  8. #8
    emmelotte
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    nee, haben sie tatsächlich nicht... vielleicht hatte sie selber angst dass es dann zu kurz wird und ich das kleid nicht nehme???
    meinst du, mit einem schmalen reifrock müsste das noch von der länge her hinhauen? wieviel ringe nräuchte der rock denn dann?

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Du, das kann ich aus der Entfernung nicht sagen, aber ich würde dir so einen A-Linien Rock empfehlen, der nur unten einen Reif drin hat.

    Ich hab einen breiten Reifrock mit drei Reifen, das hebt das Kleid eben unheimlich.

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    ich würd dir auch einen schmalen reifrock mit einem reifen unten drin empfehlen... hatte ich damals auch. dann fällt das kleid nicht so ein und außerdem hast du mehr beinfreiheit beim gehen und tanzen - ist echt empfehlenswert!
    warum gehst du nicht einfach nochmal in den brautladen uns probierst das ganze mal mit reifrock?

    das kleid ist übrigens echt hübsch

    lg, besita

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Ich habe auch endlich mein Kleid
    Von maja2006 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 37
  3. Antworten: 36
  4. Habe mein Kleid gefunden...(für Standesamt)
    Von Zenzi im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  5. Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID
    Von Summersun im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 109

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige