Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Ich habe mein Kleid!

12.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Hallo Emmalotte,

    das Kleid steht Dir sehr gut.

    Wie die anderen schon gesagt haben, würde ich es mal mit einem Reifrock versuchen, dann fällt es noch schöner.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Hallo Emmelotte,

    mir gefällt das Kleid sehr gut so wie es ist - es seht Dir zu Deinen Proportionen super!
    lg
    Karin

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Hi,

    unabhängig von der Reifrockdiskussion finde ich das eine sehr gute Wahl! Das Oberteil ist sehr schön verarbeitet. Das gefällt mir!!!!

    LG

    Angie

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Hallo,

    mir gefällt dein Kleid auch sehr gut und es steht dir.

    LG,
    Tine

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Hallo,

    zur Schleierfrage: Dass es die Figur "drückt" ist mir noch nicht aufgefallen. Aber wie wäre es mit einem Kompromis, wenn du deinem Schatz entgegen kommen willst: Du trägst den Schleier für die Trauung und nimmst ihn danach ab? So habe ich es gemacht, da ein Schleier nicht unbedingt mein Ding war, aber perfekt zum Kleid und für die Kirche paßte.

    Genieße dir Vorfreude!

    Liebe Grüße von Happy

  6. #26
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Das kleid steht dir echt toll. Ich würde allerdings wie die anderen Mädels auch zum Reifrock bzw. Petticoat raten. und ich würde an deiner STelle dort auch nochmal hingehen BEVOR du schlussendlich zum abstecken gehst. Nacher gefällts dir mit Reifrock ebenfalls besser und das Kleid wär dann zu kurz oder müsste in länger bestellt werden. Dann stehste blöd da weil u.U. die Zeit fehlt. Ich an deiner Stelle würde dort nochmal vorbeigehen und nochmal reinschlüpfen.

    Einen Schleier so bis ca. Hüftlänge könnte ich mir bei Dir auch sehr gut vorstellen!

    LG, Jana - die auch nie einen schleier wollte aber mit ihrem dann total happy war

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    So, jetzt hab ich das Kleid auch bewundert, es ist echt schön, so in der Art stelle ich mir mein Kleid auch vor. Aber probier es wirklich noch mal mit Reifrock oder so, dann fällt es nicht so "schlaff" runter.

    Liebe Grüße

    Sandra

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Ich find dein Kleid echt schön. Besonders das Oberteil sieht toll aus.
    Zum Reifrock ist denk ich schon alles gesagt worden. Probier es einfach mal aus.
    Zum Thema Schleier würd ich sagen, versuch einfach mal ein paar verschieden Modelle. Es gibt so viele verschiedene Arte, Formen und Längen, dass da sicher auch was für dich bei ist (wenn du ihn denn tragen möchtest)

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Hallo!

    Wow, das Kleid gefällt mir wahnsinnig gut und es steht Dir super!

    Ich würde einen schmalen Reifrock mit nur einem Reifen ganz unten dazu mal ausprobieren.

    Ob Schleier oder nicht kann ich ohne Foto schlecht sagen.

    Viele Grüße,
    catotje

  10. #30
    emmelotte
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    also, ich muss euch jetzt echt mal loben: dank eurer ehrlichen kritik habe ich beim abstecken am donnerstag mein kleid nun auch mal mit einem schmalen reifrock mit zwei reifen anprobiert... und es sieht so viel besser aus! danke, danke, danke! hatte so viel angst dass mir das kleid nicht mehr gefällt, aber das gegenteil war der fall: dieses mal fand ich mich irgendwie richtig "schön"!!! habe mir sogar noch einen scleier gegönnt, er geht bis zur hüfte und ist wegen der aufwendigen stickereien auf meinem oberteil ganz schlicht - aber wirkungsvoll! haben aber leider den fotoapparat zu hause vergessen... ?) aber bis zur hiochzei sind es ja nur noch 27 tage... juhu!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Ich habe auch endlich mein Kleid
    Von maja2006 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 37
  3. Antworten: 36
  4. Habe mein Kleid gefunden...(für Standesamt)
    Von Zenzi im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  5. Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID
    Von Summersun im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 109

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige