Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Ich habe mein Kleid!

12.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Hi,

    dein Kleid ist sehr schön und steht dir auch sehr gut!

    Wie die anderen schon sagten,würde ich auch noch einen Reifrock oder Petticoat drunter tragen.Nicht riesig breites,denn dann wird der Rock definitiv zu kurz.

    Wirst du einen Schleier tragen?

    LG
    STellina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    emmelotte
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    hatte mich spontan eigentlich gegen einen schleier entschlossen aus angst, dass er meine figur noch ein wenig "drückt"... jetzt sagt mein liebster aber, schleier gehört für ihn irgendwie dazu und ich komme mal wieder ins grübeln... vielleicht ein kurzer schleier? mein oberteil ist so schön bestickt dass ich eigentlich nicht so viel davon verstecken will... ?)

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Hallo emmelotte,

    das Kleid sieht toll aus und ich musste 3mal gucken, WO du eine XL-Braut bist, denn davon sieht man echt nix!

    Vielleicht muss es ja kein Reifrock sein, sondern ein Petticoat würde langen um dem Einfallen vorzubeugen, das sieht echt schöner aus immer.
    Außerdem gibts oftmals Kleider auch in längeren Längen. Melli78 hier aus dem Forum ist auch sehr groß und hat ihr Kleid in länger bestellt bekommen.

    Einen schönen langen Schleier kann ich mir sehr gut an dir vorstellen, du kannst ihn ja dann zur Feier abnehmen und man sieht noch genug von dir von "hinten".

    LG
    Suki

  4. #14
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Ich würde nur keinen stufigen Schleier nehmen,sondern einen langen/halblangen und einlagig.
    Evtl. mit kleinen Perlen wie in deinem Kleid?!

  5. #15
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Hallo Emmelotte,

    ich finde dein kleid auch sehr sehr schön und est steht dir wirklich super!!
    Echt gute Wahl!
    Und es schmeichelt deiner Figur auf jeden Fall- auch wenn ich hier ebenfalls keine riesige XL-Figur sehe. Ok, du bist was kräftiger, aber das ist es auch schon.
    Und das meine ich ganz ernst.
    Einen petticoat würde ich an deiner Stelle aber auch einmal ausprobieren, mit einem reifrock scheint mir das ganze dann eher zu breit zu werden.
    Und wegen Schleier: die meisten Bräute (einschl. mir) habne/ hatten einen Schleier denn man am Hinterkopf unter oder über die Frisur gesteckt hat. Das drückt dann in keinster Weise die Figur, sieht schön aus und Frau trägt dann doch einen Schleier!

    Liebe Grüße,
    Junibraut

  6. #16
    emmelotte
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    mensch, ihr pushed meine vorfreude grade ganz schön hoch!!! ich habe größe 48, das ist ganz sicher xl, aber toll wenn das kleid es ein wenig kaschiert!
    schleier und reifrock / petticoat - werde ich beim abstecken auf jeden fall testen!
    besten dank ihr lieben, freue mich immer mehr endlich (aktiv) hier mit dabei zu sein!

  7. #17
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!


    Das freut mich und das soll auch so sein!!!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Hallo,
    ich finde Dein Kleid auch wirklich sehr schön... Denke aber auch, dass man es mit einem Reifrock gesehen haben muss. Mein Kleid musste dadurch auch nicht gekürzt werden! Wie sieht es mit Handschuhen aus? Würde bestimmt auch gut dazu passen!?

    Lieben Gruss
    Sunny

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    Hallo!

    Das Kleid sieht echt toll aus und KEINESFALLS wie eine Gr. 48! Macht echt 'nen schlanken Fuß

    Zu einem Petticoat oder Reifrock würde ich allerdings ebenfalls raten, einfach um den Rock etwas "aufzufüllen"

    Schleier hatte ich selber nicht, daher kann ich dir dazu keine Tipps geben. Aber zu pompös sollte er auf keinen Fall sein, finde ich.

    LG
    Tanja

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe mein Kleid!

    HalloEmmalotte!

    Ich bin auch 1,84m groß und mein Kleid habe ich extra in "Überlänge" bestellt (das gibts!!), so konnte ich ein 3-reifigen Reifrock drunter ziehen und das Kleid war nicht zu kurz.
    Vielleicht fragst Du nochmal danach? Ich finde, das ein Kleid so viel besser fällt.


    LG Melli

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Ich habe auch endlich mein Kleid
    Von maja2006 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 37
  3. Antworten: 36
  4. Habe mein Kleid gefunden...(für Standesamt)
    Von Zenzi im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  5. Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID
    Von Summersun im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 109

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige