Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Ich habe auch endlich mein Kleid

18.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich war gestern noch einmal mit meiner Schwester im Brautladen und habe das Kleid, was ich im Dezember gekauft habe umgetauscht.
    Bei meinem ersten Kleid hatte ich die letzten Wochen immer das Gefühl, dass es doch nicht "mein Kleid" ist. Jetzt habe ich es gefunden. Es ist von Valerie by Kleemeier. Es ist in creme in A-Linie, mit einer kleinen Schleppe und zu dem Kleid gehört das Jäckchen (muss am Arm noch gekürzt werden) und dünne Träger, die man noch befestigen kann. Auf dem Bild habe ich die Jacke an. Die will ich aber erst am Abend tragen, da ich zu unserer freien Trauung einen Schleier tragen möchte und beides wäre dann viel zu viel. Jetzt bin ich erstmal viel ruhiger und habe endlich auch das "mein Kleid" Gefühl.
    Was für ein Schleier würde denn zu meinem Kleid passen. Ich bin auch nur 1,60 m. Da kann ich sicher keinen sehr langen nehmen oder???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Steht dir wirklich super gut. Man merkt, dass es dein Kleid ist, du strahlst so...
    Hättest du denn gerneinen langen Schleier? Ich mein das Kleid is ja recht schlicht, also könntest du sicher auch nen langen nehmen, wenn du denn willst.

  3. #3
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Du siehst wunder wunderschön aus !
    Das Kleid sieht toll aus, alllerdings würde ich an deiner Stelle von Anfang an die Jacke tragen da sie meiner Meinung nach das I-Tüpfelchen ist.

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ein sehr schönes Kleid! Gefällt mir gut!

    LG

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das Kleid ist ja bezaubernd!!! Und ich finde gerade das Jäckchen toll! Trag es doch ruhig von Anfang an. Und ein Schleier ist nicht too much, denke ich. Was stellst du dir denn für einen vor? Soll er ganz lang sein?
    Und Träger würde ich nicht ranmachen. So sieht das Kleid super aus.

    LG Biene_Maja

  6. #6
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo
    Du siehst bezaubernd aus !
    das kleid ist supersuperschön und die jacke dazu ist der hammer. es musst nicht unbedingt sein, dass ein schleier zu der jacke too much wäre!!! am besten ausprobieren!!!
    suuuuuuuuuuuuperschön!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    aber auf dem foto auf dem bauch bzw. unterhalb der brust - da stimmt was nicht (falten???)

  8. #8
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe gerade mal bei ebay nach einem Schleier geschaut. Hat jemand von euch schonmal bei Brautwelt.com bestellt. Da kann man bis zu zehn Artikel bestellen und hat ein Rückgaberecht. Ich wollte da mal einen Schleier in 70 cm Länge und einen in 70/90 cm und 170 zum abnehmen. Könnt ihr euch ja mal auf der Seite ansehen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Kann mich gar nicht entscheiden. Bei der Auswahl an Schleiern .

  10. #10
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke für die vielen Komplimente von euch. Ich fühle mich auch total wohl und glücklich in meinem Kleid . Findet von euch jemand das Bild von dem Kleid im Netz. Ist wie gesagt von Valerie by Kleemeier, aber ich glaube aus der 2005er Kollektion.

    Das Kleid ist eine 38 und ich habe eigentlich eine 36. Außerdem muss das Oberteil ein kleines bischen höher, dann gibt es keine Falten. Noch dazu hatte ich gestern nur einen BH an. Ich wollte gestern nicht erst nach der geeigneten Corsage zum probieren suchen. Eine Corsage unter dem Kleid brauche ich auch noch, aber die kaufe ich nicht in dem Laden. Die wollen mind. 76 Euro für eine haben. Das Kleid wird Ende April auf meine Länge gekürzt und dann auch oberum ordentlich angepasst.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Ich habe mein Kleid!
    Von emmelotte im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  3. Antworten: 36
  4. Habe mein Kleid gefunden...(für Standesamt)
    Von Zenzi im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  5. Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID
    Von Summersun im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 109

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige