Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Ich habe auch endlich mein Kleid

11.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, Du hast Dir echt ein tolles Kleid ausgesucht! Steht dir supergut!

    Liebe Grüße,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Maja,

    das Kleid ist einfach traumhaft schön. Es gefällt mir wahnsinnig gut.

    Wenn´s für mich wäre, dann würde ich keinen Schleier tragen und nur die Jacke. Ich finde das gerade das Schöne an diesem wundervollen Kleid.

    LG MARION

  3. #23
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Maja,

    das Kleid das du dir ausgesucht hast ist wunderschön und du siehst bezaubernd darin aus. Das Jäckchen finde ich auch ganz toll dazu. Wegen des Schleiers bin ich mir etwas unsicher, wie sieht denn das Ganze von hinten aus? Gibts da auch Bilder davon? Vielleicht kann man da mal schauen, ob es dann nicht vielleicht mit Schleier und Jäckchen zu viel wird.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #24
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich wollte schon zu unserer freien Trauung einen Schleier tragen, gerade weil meinem Schatz das sehr gefallen würde. Ich würde dann nach der Trauung den Schleier abnehmen und dann das Jäckchen anziehen. Ich möchte mal probieren, wie das Kleid ohne Jacke mit einem langen Schleier aussieht. Nach der Trauung will ich dann nur noch die Jacke und keinen Schleier mehr tragen. Dann habe ich zum Essen und tanzen genug Bewegungsfreiheit.

  5. #25
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Maja,

    wie Du es vor hast, kannst Du es schon machen, allerdings finde ich den Wow-oder Aha-Effekt doch fast nur am Anfang gegeben und der kommt bei Deinem Kleid ganz eindeutig durch das tolle Jäckchen.

    Wenn Du die Jacke am Anfang nicht trägst, mußt Du Dein Kleid noch ein wenig aufpeppen. Also noch eine etwas auffälligere Kette tragen oder ähnliches, die du so definitiv nicht brauchst. Du hast auch an diesem Tag nicht so viel Zeit, Dich ständig \"umzudekorieren\".

    Entscheide Dich lieber für eine Variante, genieße den Tag...

    Du solltest nochmal Bilder mit Schleier machen und dann entscheiden, aber ich glaube ohne sieht es besser aus. Es muß ja alles wirken. Und mit Schleier hast Du auch Bewegungsfreiheit (außer Du möchtest natürlich einen bodenlangen).

    LG, Melanie

  6. #26
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Maja,

    wie Du es vor hast, kannst Du es schon machen, allerdings finde ich den Wow-oder Aha-Effekt doch fast nur am Anfang gegeben und der kommt bei Deinem Kleid ganz eindeutig durch das tolle Jäckchen.

    Wenn Du die Jacke am Anfang nicht trägst, mußt Du Dein Kleid noch ein wenig aufpeppen. Also noch eine etwas auffälligere Kette tragen oder ähnliches, die du so definitiv nicht brauchst. Du hast auch an diesem Tag nicht so viel Zeit, Dich ständig \"umzudekorieren\".

    Entscheide Dich lieber für eine Variante, genieße den Tag...

    Du solltest nochmal Bilder mit Schleier machen und dann entscheiden, aber ich glaube ohne sieht es besser aus. Es muß ja alles wirken. U

    LG, Melanie

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Steht Dir total gut das Kleid!
    Du siehst toll aus!

    LG Ulli

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ein wunderschönes Kleid hast Du Dir ausgesucht. Und Du siehst darin wirklich toll aus!

    LG
    Sabine

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich finde des Kleid super schön!!!!

    Lg
    Meli

  10. #30
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Das Kleid ist traumhaft 8o - ich würde alles so lassen, denn das Jäckchen ist eben das absolut Besondere an diesem Kleid. Ich kann mir auch einen Schleier dazu sehr gut vorstellen, wenn das kein aufwendiger oder bestickter ist, sondern ganz schlicht - das wäre meiner Meinung nach nicht zu viel. Das muss man aber sicherlich einfach mal sehen wenn Du beides anhast.

    Auf alle Fälle

    LG
    Tatjana

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Ich habe mein Kleid!
    Von emmelotte im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  3. Antworten: 36
  4. Habe mein Kleid gefunden...(für Standesamt)
    Von Zenzi im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  5. Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID
    Von Summersun im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 109

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige