Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Ich habe auch endlich mein Kleid

11.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid steht dir wirklich super!!! Aber ich würde auch von Anfang an das Jäckchen tragen, ohne die Jacke könnte ich mir das Kleid gar nicht vorstellen

    LG\'Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tolles Kleid. Steht Dir wirklich gut. Du strahlst auch so.

    Das Jäckchen finde ich richtig klasse. Ich denke auch, das es mit Schleier nicht unbedingt zu viel sein muß.

    Liebe Grüße
    Britta

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das Kleid finde ich ganz toll!

    Ich finde, wenn du möchtest, solltest du ruhig einen langen Schleier tragen. Ohne Jacke ist das Kleid ja auch sehr schlicht. Die Körpergröße spielt bei der Entscheidung in meinen Augen überhaupt keine Rolle.

    Die Jacke ist der Hammer schlechthin! Wenn es mein Kleid wäre, würde ich auf einen Schleier verzichten und lieber die Jacke tragen. Das ist ausgefallener. Man kann das \"ohne-Schleier\" ja durch eine etwas pompösere Frisur wieder ausgleichen.

    Gruß
    Josiejane

  4. #14
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wow, das Kleid steht Dir sehr gut - vorallem auch mit der Jacke. Das hätte ich mir persönlich wohl nicht rausgesucht, aber ich finde es toll!

    Wegen dem Schleier würde ich es einfach mal probieren. Ich denke eine aufwändige Frisur würde besser passen, da die Jacke schon sehr ausgefallen und ein Hingucker für sich ist. Es könnte sein, daß das durch den Schleier nur kaputt gemacht wird...

    LG; Mel

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ein wunderschönes Kleid, es steht Dir wirklich sehr gut und ich
    habe den Eindruck es ist tatsächlich DEIN KLEID

    lg

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    das kleid sieht gut aus, der cardigan gefällt mir auch total gut obwohl ich eigentlich auf sowas gar nicht stehe. aber wenn du den cardigan behalten willst dann lass es mit dem schleier, das wäre sonst too much und der cardigan wirkt dann nicht so gut.

    ansonsten zum schleier: ich bin auch nur 1,62 m groß hatte einen schleier der bis zum po ging, reicht total aus!!!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Sieht klasse aus !!

    Willst Du den Schleier abends dann abnehmen ??

    Da mußt Du bei Deinem Friseur Bescheid sagen , denn sonst ruinierst DU Dir die ganze Frisur !!

    Bei mir war der Schleier mir Klämmchen und Nadeln so festgesteckt, dass mein Schatz abends /nachts Mühe hatte , ihn aus den Haaren zu kriegen ..

    LG

    Danny

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist echt ein schönes Kleid, steht dir ausgezeichnet!!!

    lg Jo-Lee

  9. #19
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, Dein Kleid ist super schön! Und das Jäckchen ist der Hammer! Du siehst echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Christine

  10. #20
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, das ist ein wunderschönes Kleid. Steht Dir einfach suuuuuper, zusammen mit dem Jäckchen wirkt es einfach traumhaft.

    Ich würde wohl keinen Schleiher dazu nehmen. Finde es genau so wie es jetzt ist wunderschön. Mit dem Schleiher deckst Du genau das wichtige ja wieder ab

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Ich habe mein Kleid!
    Von emmelotte im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  3. Antworten: 36
  4. Habe mein Kleid gefunden...(für Standesamt)
    Von Zenzi im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  5. Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID
    Von Summersun im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 109

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige