Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Ich hab mein Kleid

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Letzte Woche durfte ich auch endlich in den Genuss kommen viiiele schöne Kleider anzuprobieren :-). Eigentlich wollte ich ein eher pompöses Kleid haben. Ich hatte mehrere von Eddy K. an. Wirklich wunderschöne und sehr aufwändig verarbeitete Kleider. Leider haben die mir an mir aber irgendwie gar nicht gefallen. Da ich doch recht zierlich bin, bin ich in diesen Kleidern irgendwie \"verloren gegangen\". Das 7. Kleid war dann MEINS. Ich hatte danach noch eines anprobiert aber die Entscheidung war schon gefallen. Hab es dann gleich bestellt. Leider kann ich im Internet kein Bild finden :-( Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Es ist von Eddy K. Modell-Nr. 86425. Ich habe es in ivory bestellt. Es hat eine kleinere Schleppe, ist am Bauch gerafft und an der Corsage mit Glitzerzeugs bestickt. Es zieht sich dann noch von der Hüfte so ein \"Glitzerstreifen\" gebogen bis nach ganz unten des Kleides. Hoffe ihr könnt euch ungefähr vorstellen wie ich das meine. Wäre toll, wenn jemand ein Bild im Internet finden würde. Ich hab ewig gesucht aber leider ohne Erfolg. In drei Monaten müsste es dann da sein und ich kann es erneut anziehen. Oh Mann ich bin soooo happy :-))))))) Ich hab mein Kleid übrigens bei Happy Day in Ludwigsburg gekauft. Die waren echt super nett dort. An dieser Stelle Danke an Steffi für diesen tollen Tipp!

    Liebe Grüße, Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das mit dem Glitzerzeug und dem gerafften an der Taille klingt ein bißchen ähnlich wie mein Kleid:

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es ist vom Stil her ähnlich wie deines. blos habe ich gar keine Träger o. ä. Und bei meinem verläuft eben noch so eine Glitzerbahn am überlappenden Stoffteil entlang. Und es ist auch nicht ganz so stark gerafft wie deins. nur um die Taille rum.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das mit der Glitzerbahn am überlappenden Stoffteil ist bei meinem auch, sieht man nur auf dem Bild nicht so. Wie ist denn die Corsage am Ausschnitt geschnitten? Grade?

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das hier?

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Jenni,

    also so wie Du Dein Kleid beschreibst, denke ich, das es das gleiche ist, welches meine Freundin zu ihrer Hochzeit im Juli getragen hat. Die Corsage war gerade geschnitten bei ihr. Habe jetzt hier leider kein Foto und bei Google bin ich auch nicht fündig geworden. Ich versuche morgen ein Foto hier reinzustellen.

    Ganz liebe Grüße, mausi

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Virgin, das klingt gut! Jennimax, da würde ich, wenn das Kleid gekürzt werden muß, ggf. übrigen Stoff dazu verwenden, die Schnürung hinten zu unterlegen, sonst kannst Du ja nix drunterziehen, oder?

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @virgin

    JAAAA genau das ist es!!!! Wo hast du das denn gefunden???? Wegen der Schnürung: Da gab es eine extra Unterlage, dass man nicht die Haut sieht bzw. nicht sieht was ich drunter trage.

  9. #9
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    link zum kleid

    also ... hm ... das hier scheint ein \"nachbau\" zu sein ... :rotwerd:

    hab jetzt überall gesucht, auch auf www.happy-day-brautmoden.de (dein geschäft ), aber hab sonst nix gefunden, auch nicht direkt bei Eddy K.

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    was ich noch unbedingt sagen wollte: seeeehr schönes kleid!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Antworten: 54
  3. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102
  4. Lalala, ich hab mein Kleid
    Von milkamaus83 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 17
  5. ich hab mein kleid
    Von Akki im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige