Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Ich hab mein Kleid

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was meinst du mit \"Nachbau\"? Die Verkläuferin meinte, dass meines aus der 2006er-Kollektion ist. Sieht aber genau so aus wie auf dem Bild welches du eingestellt hast. Soweit ich mich noch an Details vom Kleid erinnern kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Es war Liebe auf dem ersten Blick Obwohl ich diesen Stil ursprünglich gar nicht wollte...

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nachbau scheint jenes zu sein, das auf dem bild ist. schau dir mal den link an, zu dem preis bekommt man bestimmt kein eddy k.-kleid, oder (da keine ahnung hab).

    guck auch mal auf die eddy k-website, da konnte ich diese artikelnummer leider auch nicht finden (ein paar waren schon in der nähe, aber eben nicht GENAU diese artikel-nummer).

    ich nehme doch stark an, dass deines sicherlich kein nachbau ist, aber wohl eben das auf dem bild. da bin ich leider ein bisschen zu spät drauf gekommen ...

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmm also die Verkäuferin hat es mir als Eddy K.-Kleid angegeben. Über den Preis war ich schon etwas erstaunt. Es kostet 750 €. Die wird mir doch keinen \"Nachbau\" verkauft haben oder? 8o

  5. #15
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nein, das denke ich nicht.

    hab eben mal ne anfrage an den deutschen händler von eddy k. geschickt, vielleicht melden die sich mit nem bild ...

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh das hatte ich auch vorhin gemacht. Bekommt er halt zwei Anfragen (hoffentlich bekommt wenigstens eine von uns eine Antwort). Vielen lieben Dank für deine Hilfe :kuss:

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ein sehr schönes Kleid hast du dir da ausgesucht!
    Ich würde das aber hinten so lassen mit der Schnürung. Das hat doch ne Corsage, d.h. du musst oben nichts unterziehen. Ich werde unter meiner auch nichts anziehen. Das sitzt eigentlich auch ohne BH oder ähnliches.

    LG Biene_Maja

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid ist echt der absolute Hit, du wirst sicher umwerfend darin aussehen!

    lg Jo-Lee

  9. #19
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für die Komplimente

    @virin

    Eddy K. hat sich bei dir noch nicht gemeldet oder? Also wenigstens ein Mitarbeiter von dort nicht Eddy K. persönlich

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von jennimax:
    @virin

    Eddy K. hat sich bei dir noch nicht gemeldet oder? Also wenigstens ein Mitarbeiter von dort nicht Eddy K. persönlich

    :laugh: nein, leider nicht - weder eddy noch ein mitarbeiter ... :laugh:

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Antworten: 54
  3. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102
  4. Lalala, ich hab mein Kleid
    Von milkamaus83 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 17
  5. ich hab mein kleid
    Von Akki im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige