Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ ich hab mein kleid

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hurra!
    als klar war, dass wir heiraten werden, hab ich mal so im internet nach kleider geschmökert, um zu sehen, was es so gibt. auf er seite von rembo-styling bin ich hängengeblieben, ich fand die kleider ja sooooooo toll!!! so eines musste ich haben. hach sind die schön. *schwelg*

    naja, ich war in meiner begeisterung zumindest soweit bei mir, dass klar war: erstmal in natura sehen und anziehen, wer weiß, ob es dir überhaupt steht.
    also hab ich mein schwesterherz in den ersten laden gezerrt (nicht dass sie sich gewehrt hätte!) und mal die lage sondiert. ich hatte ein paar kleider von rembo an, und im prinzip sahen die auch ganz gut an mir aus (puuh, was ein glück!). es war aber noch nicht "meins" dabei.
    immerhin hab ich die preisspanne kennengelernt

    dann hab ich die geschäfte, die rembo führten und einigermaßen in der nähe lagen, gezielt angerufen. ein laden in braunschweig (sehr zu empfehlen!) hatte einige "meiner" modelle.
    diesmal war meine mutter mit dabei. ich hatte ihr die bilder im internet gezeigt, aber das gefiel ihr alles ganz und gar nicht! na toll! aber meine schwester hatte keine zeit ...
    aaaaber als ich dann im laden die ersten kleider anhatte, fand meine mutter es gar nicht mehr so schrecklich. 8) und bei "nidia" waren wir uns einig: das ist es! allerdings war ich mir auch genauso sicher, dass ich versuchen wollte, es secondhand zu bekommen. die verkäuferin bot das kleid (von sich aus!) reduziert an, da ja "alte" kollektion, aber es war gut 1,5 nummern zu groß und das anprobierkleid.

    seitdem habe ich das internet durchforstet, und habe das kleid schließlich von einer niederländerin gekauft. es ist inzwischen bei mir zu hause.
    und es muss nicht einmal groß geändert werden.!!
    leider habe ich noch keine bilder mit mir drin, das ist mir zu "gefährlich", also erstmal am model:



    LG Akki
    übrigens habe ich gesehen, dass Baby04 das gleiche kleid hatte! *wink*
    gratuliere zum guten geschmack die bilder sind echt toll!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo Akki
    super freut mich für dich das du DEIN Kleid hast.

    hoffe das es bald Bilder mit dir im Kleid gibt..

    lg Silvia

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Gratulation zu dem Traumkleid von einer Rembo-Braut ;-)
    Ich hoffe aber doch, dass wir auch noch Fotos von Dir im Kleid VOR der Hochzeit zu sehen bekommen...... Welche Accessoires nimmst Du dazu?? Ich hatte mich ja gegen Schleier und Schmuck (bis auf Perlenohrstecker und eine Blüte im Haar) entschieden, um das Kleid selbst \"wirken\" zu lassen :-)

    Wann findet die Hochzeit denn statt?? Trägst Du das Kleid zum Standesamt und/oder in der Kirche?

    LG,
    Doro

  4. #4
    Summersun
    Gast

    Standard

    Hu hu
    super schönes Kleid ich bin aber auch auf Bilder mit dir und dem kleid gespannt!!!
    Das Kleid ist aber echt wow...
    lg
    katrin

  5. #5
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Ich mag die Rembo-Kleider auch gerne, wenigstens viele davon. Deines finde ich super-schön!
    Schelmin

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo doro,
    ich wollte es so halten wie du: kein schleier, keine handschuhe, kein großartiger schmuck. am liebsten hätte ich echte blumen im haar. ich finde das reicht völlig. und wie ich an dir sehe, sieht es auch super aus!
    das kleid ist für die kirchliche hochzeit am 10. juni. für das standesamt suche ich noch ein kleid ...

    LG, Akki

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehr schönes Kleid, und übrigens ein tolles Datum für eure kirchliche Hochzeit, das ist auch unser Hochzeitstag und an eurem dann genau ein Jahr her....
    LG

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    schöönn!

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Willkommen im Club der Rembo-Bräute Dein Kleid sieht toll aus! Aber Bilder von DIR wären natürlich schöner gewesen

    Ich freu mich ja auch schon sooooo, mein Rembo-Kleid bald anziehen zu dürfen *aufgeregt*

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Tolles Kleid! Gefällt mir sehr gut!
    Bin schon gespannt, Bilder von Dir darin zu sehen!

    Liebe Grüße
    Lisa

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Antworten: 54
  3. Ich hab mein Kleid
    Von jmaus im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  4. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102
  5. Lalala, ich hab mein Kleid
    Von milkamaus83 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige