Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Ich bin geschockt!

11.12.2017
  1. #1
    Mira1102
    Gast

    Standard ⫸ Ich bin geschockt!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe im Januar mein Brautkleid in einem Brautstudio gekauft. Vor 14 Tagen war ich dort um nochmal alles anzuprobiern, weil Schuhe, Schleier, Corsage etc. endlich komplett geliefert waren.
    Nun ruf ich dort gestern an um zu fragen, wann ich denn das Kleid holen kann, da bekomm ich die Info, dass momentan nichts rausgegeben werden kann, da alles unter richterlichem Beschluß steht.
    Irgendwie scheints da um Steuerhinterziehung und / oder Ehestreit (wem das Studio gehört) zu gehen.
    Jetzt hab i heut Nacht fast nicht geschlafen, weil ich Angst hatte nicht mehr an das Kleid zu kommen
    Heute wurde mir die Telefonnummer vom Anwalt der Brautstudio-Besitzerin gegeben und ich musste mir einen Beschluß holen, um mein Kleid dort rausholen zu dürfen.
    Gleich nach der Arbeit düs ich mit meinem Mann dort hin, hoff das alles reibungslos klappt.

    LG,
    eine konfuse Mira


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschock!

    So ein Sch ... ich drücke kräftig die Daumen, dass sie das Kleid herausgeben.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschock!

    Du meine Güte, was für eine Story! DAS braucht man ja auch noch so kurz vor der Hochzeit. Ich drücke auch mal kräftig die Daumen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschock!

    Na das ist ja mal was. Aber eins ist sicher - daran wirst Du Dich immer erinnern können!

    Alles Gute
    Linea

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschock!

    Ich glaube, so eine GEschichte hatten wir hier im Forum noch nie! Ich hoffe für dich, dass alles gut ausgeht. In Kombination mit Brauthormonen ist so ein Erlebnis der blanke Horror!
    LG, pasta

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschock!

    Ach herrje, was für ein Schreck. Zum Glück ist alles gut ausgegangen.

    Dann geht jetzt eben nichts mehr schief!

    Liebe Grüße
    Stephanie

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschock!

    Oh mein Gott, was für ein Schock!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Kleid bekommst!

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #8
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschock!

    Was ein Schock. Die Geschichte ist echt einmalig im Forum. Hoffentlich klappt heute alles ohne Probleme.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschock!

    Oh mein Gott, was für ein Horror!!! Sowas braucht man echt nicht...
    Aber man sagt doch immer, dass es bei jeder Hochzeit eine Panne gibt - also kannst du wenigstens gelassen in die Zukunft blicken, denn die Panne hattet ihr ja hiermit... Ich wünsche dir, dass du schnell an dein Kleid kommst...

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschock!

    Au weia, na dann drücke ich die Daumen, daß Du Dein Kleid auch wirklich bekommst. Sowas braucht man nun wirklich nicht kurz vor der Hochzeit!

    LG
    Melanie

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Komme gerade vom Tierarzt und bin geschockt!
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 60

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige