Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Ich bin geschockt!

16.12.2017
  1. #11
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschock!

    Oh je! Ich hoffe sehr, dass Du Dein Kleid holen kannst!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschock!

    Das ist ja echt sch... ich drücke dir die Daumen das heute Nachmittag alles klappt. Das ist ja ein Albtraum hoch drei für jede Braut

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschockt!

    Oh Hilfe!!! DAS klingt ja mal echt übel!!! Hoffentlich ist alles gut gegangen! Aber in der Tat ist das etwas, was man später noch den Enkeln erzählen kann. Ohne Katastrophen taugt die beste Hochzeit nix

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschockt!

    Ich hoffe du kannst dein Kleid mittlerweile in Händen halten. (Und dein Zukünftiger hat es nicht gesehen :-) )

  5. #15
    Mira1102
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschockt!

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    es ist alles gut gegangen
    Mein Mann und ich sind gestern mit dem Schreiben vom Anwalt hingefahren.
    Der Mann vom Brautstudio war nett und höflich, er hat sich nochmal entschuldigt für die Unannehmlichkeiten und nochmal kurz angedeutet, dass sie aufgrund ihrer Scheidung Streit ums Haus und Brautstudio haben.
    Ich hab mich höflich verabschiedet und zu meinem Mann im Auto gesagt "GIB GAS bevor noch irgendwas dazwischen kommt". Ich war so happy mein Kleid zu haben - bei mir

    Jetzt muss ich nur noch nach einer Schneiderin suchen für die Änderungen am Brautkleid Denn ich mag jetzt nicht unbedingt zu der Schneiderin, die eigentlich mit dem Studio zusammen arbeitet. Sie ist zwar eine eigenständige Schneiderin aber irgendwie hab i kein gutes Bauchgefühl mehr...vielleicht vergeht das aber auch wieder.

    LG, die happy Mira

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschockt!

    Schön, dass du dein Brautkleid nun bei dir hast... Tolles Gefühl, oder? Ich bin ganz sicher, dass du bald eine Schneiderin findest...

    Irgendwie hat es doch was Komisches, dass sich die Besitzer eines Brautstudios scheiden lassen! Also das nenne ich Ironie des Lebens...

  7. #17
    Mira1102
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschockt!

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Schön, dass du dein Brautkleid nun bei dir hast... Tolles Gefühl, oder? Ich bin ganz sicher, dass du bald eine Schneiderin findest...

    Irgendwie hat es doch was Komisches, dass sich die Besitzer eines Brautstudios scheiden lassen! Also das nenne ich Ironie des Lebens...
    Ein WUNDERBARES Gefühl

    Das war auch mein erster Gedanke. Vor allem hat er dann mit einem unsicheren Unterton gesagt "Alles Gute für euch...Pause....und für eure Hochzeit".

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschockt!

    Puh, da hast du ja noch mal Glück gehabt!
    Wei, ich hätt wohl auch erst mal einen riesen Schock gehabt u Bammel ohne Brautkleid dazustehn!

  9. #19
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschockt!

    Super, dass es jetzt doch so "einfach" ging! Auf jeden Fall habt ihr jetzt DIE Story, die ihr noch euren Enkeln erzählen könnt! Drücke die Daumen, dass die weitere Vorbereitung jetzt problemlos ist.

    LG
    Karina

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin geschockt!

    Schön, dass es in Sachen Kleid ein Happpy End gegeben hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Komme gerade vom Tierarzt und bin geschockt!
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 60

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige