Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: ⫸ I proudly present... UPDATE 11.5.: Fotos von der Anprobe

08.12.2016
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    34
    Beiträge
    13.546
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ I proudly present... UPDATE 11.5.: Fotos von der Anprobe

    mein Traumkleid!

    Uff, was für ein Tag! Hab die halbe Nacht nicht geschlafen und sah heute morgen einfach fürchterlich aus. Dicke Augen, zue Nase, Kopfschmerzen und Bauchweh vor lauter Aufregung. An Frühstücken war überhaupt nicht zu denken. Um 9.30 Uhr wollte meine Mum mich abholen und zur Sicherheit bin ich vorher noch schnell zum Bäcker nebenan und hab mir was für unterwegs geholt. Denn einen ganzen Tag ohne Essen ist dann doch nichts. Danach haben wir Schatzis Mum abgeholt und dann ging es auf die Autobahn. So pünktlich wie wir waren, waren wir glatt 30 Minuten zu früh da und da es draußen recht frisch war gingen wir schonmal rein. 8) Wow, soooooo viele Kleider auf einem Fleck, wahnsinn 8o Die Verkäuferin für uns war auch schon frei uns somit fingen wir 20 Minuten eher an.

    Die Verkäuferin fragte mich was ich mir vorstellen würde. Ich sagte ihr nur: "Oben eng, unten weit, hell und auf jeden Fall ne Schleppe." Sie schnappte sich nen Kleiderständer und dann zogen wir erst einmal los. Sie zeigte mir zuerst Kleider bei denen ich dachte: "Oh Gott, das wird nie was! Das gefällt mir alles nicht!" Dann gingen wir in eine andere Reihe und da sagten mir einige Kleider zu. Der Ständer wuchs und wuchs. Irgendwann war kein Platz mehr drauf und wir machten uns erstmal ans Anprobieren.

    Das erste Kleid war der Hammer. Es gefiel mir super gut aber ich wollte ja nicht gleich das erste nehmen und ab nach Hause. Also ging es weiter. Das zweite Kleid gefiel mir gar nicht. Das dritte kam auf den "Vielleicht-Stapel" und dann das vierte Kleid... Ich fand es anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig, da die Schleppe relativ klein war und relativ schlicht war. Aaaaaaaaber, dann setzte die Verkäuferin mir einen bodenlangen Schleier auf und zack....DAS oder kein anderes. Ich rannte durch den Laden, grinste wie ein Honigkuchenpferd und wußte, DAS ist mein Kleid.

    Die Verkäuferin holte Schuhe von Rainbow. Sie passten perfekt und sind einfach nur bequem. Also auch genommen. Dann nach vorne und ab vor den riesen Spiegel. Da eilte sofort die Besitzerin des Ladens herbei und meinte: "Irgendwas fehlt da...Warten Sie mal" 8o Sie ging und kam mit einer riesen Blüte wieder, die sie mir an die Seite hielt. DAS war es und gab dem Kleid den letzten Kick.

    Ich bin sowas von glücklich und renne nur noch grinsend durch die Gegend.

    Auf der Fahrt zurück sprachen wir uns ab, was wir Schatzi erzählen und waren uns einig, dass wir ihm alles sagen, was ich nicht habe. Er bekam eben fast ne Krise als wir ihm sagten, dass im Kleid rot mit drin ist, hi hi....

    Den Knaller hat meine Mum gebracht. Habe alles bezahlt und als wir beide hier alleine bei uns waren meinte sie: "Setz dich mal! Ich habe, seitdem ich weiß, dass ihr heiratet mein komplettes Taschengeld gespart um dir dein Kleid zu zahlen. Papa weiß das nicht und es ist ganz alleine von mir für dich!" Oh man, da flossen doch glatt ein paar Tränchen...Damit hätte ich nieeeeee im Leben gerechnet!

    So, aber nun genug gelabert. Hier die Bilder. Kenn euch Hühner ja











    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    37
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh Wow!!!!

    Das Kleid ist ja der mega-Hammer und absolut toll!!!

    Kann ich gut verstehen dass Du das genommen hast!

    Es ist absolut DEIN Kleid *begeistertbin*

    Liebe Grüße
    Katie

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    41
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika,

    du siehst UMWERFEND in DEINEM Kleid aus!!!!! Der Schleier ist genau nach meinem Geschmack! WOW

    LG Silke

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    34
    Beiträge
    13.546
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hier der zweite Teil:

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    43
    Beiträge
    4.006
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ein wunderbares Kleid! Es steht Dir total gut!
    Ich finde das auch sehr schön mit dieser Organza-Schicht darüber - ich hatte bei mir ja auch so eine Tüllschicht ums Oberteil drapiert. Finde ich einfach toll!

    Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Traumkleid!

    Liebe Grüße
    Lisa

  6. #6
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dein Kleid ist wunderschön...und mit dir drinnen noch viel schöner:-) Sieht echt toll aus...Übrigens finde ich es total süüüüüß von deiner Mama.....

    Grüße von Mimi

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    38
    Beiträge
    5.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Oh WOW !!!

    Superschön, toll, einfach klasse, ich bin begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleid !

    LG
    Daniga

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    34
    Beiträge
    13.546
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mit dem zweiten Teil klappt es leider nicht. Er will nicht, menno....

    Ja, meine Mama...ohne sie hätte ich dieses Kleid jetzt nicht. Als ich in der Kabine war hat sie nochmal gestöbert und es gefunden. Es ist übrigens von Pronovinas (oder wie schreibt man das genau)

  9. #9
    Newbie
    Ort
    bei Linz
    Alter
    36
    Beiträge
    113
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow schaut echt super aus dein Kleid, steht dir echt gut.

    lg, Sweety

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    34
    Beiträge
    13.546
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke Mädels, ich bin so happy und kann es kaum erwarten es in 3 Monaten wieder anzuziehen. Hab noch mehr Bilder aber krieg sie nicht rein. Die Schuhe geh ich jetzt mal im Netz suchen...

Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proudly present: Unser selbstgebauter Sandkasten
    Von Mella-h im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  2. UPDATE 6.7. neue Bilder von der Anprobe!!!
    Von Krümelchen im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 96
  3. I proudly present: Kleines Hochzeitsbilder-Video
    Von Nadja im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige