Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 170

Thema: ⫸ I proudly present... UPDATE 11.5.: Fotos von der Anprobe

14.12.2017
  1. #71
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Es ist nur ne Notlüge und das darf man einmal im Leben! Jetzt wo er so drauf angesprungen ist, macht es richtig Spaß und das halte ich so sicher aus auch wenn ich es unter anderen Umständen nicht schaffen würde. Will nur seine Augen sehen, wenn er mich fragt, wo das rot geblieben ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    habe es jetzt erst geschafft, mir die Bilder von deinem Kleid anzuschauen. Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet und die Schuhe sind perfekt - man kann sich keine Blasen laufen , solche will ich auch!!! Der Schleier mit der Kante sieht absolut perfekt zu deinem Traumkleid aus.

    LG
    Dani

  3. #73
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Mensch, wie schön, dass du dein Kleid gefunden hast, es steht dir wirklich sehr gut! Ich bin schon auf die endgültigen Hochzeitsfotos gespannt...

    Bei der Geschichte mit deiner Mum musste ich sogar schlucken...wie lieb ist das denn!!! Toll, dass deine Mama sich auch so mit dir freut und es dir auf diese Art und Weise zeigt....

    ICH WILL AUCH NOCH MAL BRAUTKLEIDER AUSSUCHEN....

    LG Vivi

  4. #74
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Fund!
    Wirklich wunderschön Dein Kleid!! Steht Dir supergut!
    Du wirst ja ne Traumbraut!

    lg,
    novia

  5. #75
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid ist wirklich der Hammer.
    Genau mein Fall.

    LG

    Syd

  6. #76
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bin schon ganz hibbelig....Bald müsste mein Kleid kommen, wenn man wirklich von 3 Monaten Lieferzeit ausgeht

    Was meint ihr zu Handschuhen? Bin am überlegen, da es an den Armen doch was nackig aussieht. Wenn dann aber nur ganz schlichte Handschuhe bis max. untern Ellebogen.

  7. #77
    Isabel
    Gast

    Standard

    Also, 1. finde ich Handschuhe gaaaaanz schrecklich

    und 2. finde ich, dass es bei dir too much wäre, denn dein Schleier geht ja schon über den Rücken und wenn du Handschuhe auch noch hast, KANN es schnell einem Sahnebaiser ähneln.. Nicht böse sein!! Aber manchmal ist weniger mehr (gell cheyni )

  8. #78
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Anika,
    ich war ebenfalls am hin und her überlegen, bzgl. Handschuhen. Habe mich nun aber dagegen entschlossen, wie Schnäuzelchen schon sagte, kann das echt too much wirken und man sieht nur noch Stoff!

    LG Simone

  9. #79
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bin mir auch nicht so sicher, ob es nicht zuviel ist. Aber ich glaub, da hilft nur testen, wenn mein Kleid endlich da ist und ich irgendwann zur Anprobe kommen darf.

  10. #80
    emily
    Gast

    Standard

    Probier es mit den Handschuhen aus - ich hatte welche an und fand es graußlig obwohl ich sooo gerne welche gehabt hätte, hab mich damit aber sehr unwohl gefühlt und sie besser weggelassen! Wie gesagt - probier es!

    LG
    Emily

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proudly present: Unser selbstgebauter Sandkasten
    Von Mella-h im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  2. UPDATE 6.7. neue Bilder von der Anprobe!!!
    Von Krümelchen im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 96
  3. I proudly present: Kleines Hochzeitsbilder-Video
    Von Nadja im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige