Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

12.12.2017
  1. #21
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    @Iris: Wow, was für ein Kleid! Das "bauchfreie" hätte ich nicht gemocht, aber ansonsten finde ich es klasse und es stand dir super!

    Rembo hat jetzt übrigens auch endlich mal kurze Kleider in der Kollektion, und die finde ich sooooo schön!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mel1983
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    Wow, mutiges Kleid! Steht dir aber sehr gut!

    L.G. Mel

  3. #23
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    Hallo!

    ich heirate am 21.Juli und werde sicherlich keine Strümpfe tragen. Ich denke darauf kann man ruhig verzichten und das ist mir einfach zu warm.

    Wegen den Blasen da hab ich einen super Tip! Compeed Stick gegen Blasen! Ich habe wirklich extrem empfindliche Füße und kriege in den bequemsten Schuhen Blasen, aber wenn ich den Compeed Stick benutze kann ich den ganzen Tag in den unbequemsten Schuhen rumlaufen und bekomme keine einzige Blase. Den Stick gibts in allen Apotheken kostet je nach Apotheke zwischen 4 und 6Euro. Er sieht zwar erst recht klein aus für den Preis, aber es lohnt sich und er hält wirklich recht lange!

    viele Grüße
    Dani

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    Hi,

    wir haben ja auch im Hochsommer geheiratet, am 30.07.2005. An dem Tag war es auch richtig schön heiß, mit kleinen Abkühlungen (Schauern).

    Ich hatte mir vorher so Erfrischungsspray besorgt, womit man sich dann mal einsprühen konnte. Aber ehrlich gesagt, hab ich an dem Tag die Hitze gar nicht richtig registriert. Die hatte mir da gar nix ausgemacht!

    @Iris: Boah, dein Kleid war ja der Hammer!!!

    LG, Melli

  5. #25
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    also wir haben ja auch bei Hitze geheiratet. Am 08.07.2006
    Und ich Hoschi habe mir im Winter ein Kleid ausgesucht, als ich noch gefroren habe, und habe eines mit dünnen Ärmelchen genommen, die bis zum Ellenbogen ungefähr gingen.
    Nunja, ich hab emich totgeschwitzt und die ollen Ärmel im Laufe des Abends kurzerhand abgeschnitten (sah ohne eh viel schöner aus).
    aber wenn´s wirklich ehiß ist, kannste eh nix machen, und wenn die Corsage hinterher verschwitzt ist, ist es ja auch kein Drama.
    LG Milka, die davon ausgeht, dass dieser Sommer auch bombenheiß wird!

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    Wir haben im September 2005 geheiratet - und es waren 30 Grad. Ich hab's nicht gemerkt - mir war den ganzen Tag genau richtig, weder zu heiß noch zu kalt. Ich hatte auch ein Corsagenkleid und darunter als Unterwäsche noch eine Corsage, damit alles auch schön da sitzt, wo es soll. Es hat mich nicht gestört. Ich hatte halterlose Strümpfe, die ich auch bis ich ins Bett gegangen bin, getragen habe. In der Kirche und beim Sektempfang hatte ich sogar noch ein Jäckchen an, weil ich nicht so schulterfrei in die Kirche wollte. Lediglich den Schleier habe ich irgendwann sehr spät abend abgenommen, weil es mir im Nacken einfach zu warm wurde.

    Das wird schon! Such' Dir einfach aus, was Dir gefällt - wie das Wetter wird, kannst Du eh' nicht beeinflussen und im Zweifel merkst Du es an dem Tag nicht mal, ob's warm oder kalt ist!

    Liebe Grüße
    Lisa

  7. #27
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    Wir haben 2005 im Juli geheiratet. Wir hatten so 26/28C und ich fand es sehr angenehm. Geschwitzt habe ich nicht, meine Strümpfe hätte ich auch nicht ausgezogen. (Blasengefahr)
    Ich hatte ein Kleid welches keinen Reifrock sondern 8 eingenähte Unterröcke als Petticoat hatte. Das Kleid war jedoch nur aus Materialen wie Seide, Spitze und Tüll. Geschwitzt - keine Sekunde. Vielmehr habe ich weder Strümpfe noch Corsage gespürt und fand es im Kleid sooo schön! Meine langen Handschuhe hab ich nur ausgezogen weil sie schon bei der Hochzeitstorte voll Schoki waren und ich dann zum Essen immer keine getragen habe. (vorsichtshalber )

    Genieße den Tag, suche dir das Kleid welches dein Keid ist und nehm wenn du möchtest die volle Montur. Ich würde mich nicht von eventuellen Wetterprognose beeinflussen lassen - es kann ja auch Regnen.

    LG
    Stefanie

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige