Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    wir haben am 2. juli bei etwa 30°C geheiratet und ich habe auch eine corsage getragen. nach und nach habe ich mich entkleidet, erst die strümpfe und dann der bh. anders war es einfach viel zu heiß und eng. ich hatte zwischendurch auch mal ganz kurz einen leichten schwindelanfall, weil es soooo heiß war. leider staut sich die hitze natürlich schnell unter den röcken, wobei ich heilfroh war, dass ich nur einen chiffonrock trug.

    lg wichita,
    die sich davon aber bei der kleiderwahl nicht beeinflussen lassen würde


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    Mel,
    ich hatte den ganzen Tag halterlose Strümpfe an und keine einzige Blase in den neuen Schuhen bekommen.

    LG!

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    Da kann man nicht viel machen...wir haben zu den Juni Braeuten 2004 gehoert und das hat es geschuettet an dem Tag. Hitze war keine da, die Luftfeuchtigkeit war auch nicht sehr hoch, aber dennoch hab ich geschwitzt...

    Bei 30 Grad und mehr....da kann man lieder nix machen.

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    Zitat Zitat von Mel1983 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter meinte, ich dürfte auf keinen Fall auf Strümpfe verzichten, da ich sonst Blasen in den neuen Schuhen bekomme. Hattest du damit keine Probleme?
    Das stimmt natürlich, das Blasenrisiko ist ohne Strümpfe deutlich erhöht. Aber wenn du die Schuhe etwas einläufst, ist es schon besser. Und dann kannst du die Füße morgens mit Hirschtalgcreme (gibts z.B. bei dm) eincremen, die hinterlässt einen ganz dünnen Film auf der Haut und reduziert so die Reibung und senkt das Blasenrisiko. Es gibt auch so einen Blasenstick von Compeed (Apotheke), der sieht ähnlich aus wie ein Labello und man kann ihn auftragen, wenn man merkt, dass der Schuh scheuert - bevor die Blase da ist.

    Ich hatte bei der Hochzeit keine Strümpfe an und bin gut ohne Blasen davongekommen. Wegen des Kleids hatte ich keine Probleme - erstens war es trotz Hochsommer nicht wärmer als 25 Grad, und zweitens hatte ich ein kurzes Kleid, das sowieso schon luftig war.

    LG Ellen

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    Hallo Mel,

    ich habe bei über 30 Grad geheiratet. Ehrlich gesagt, es hätte auch nur 15 Grad haben können und ich glaube, ich hätte vor Aufregung immer noch geschwitzt. Auch ich hatte ein Corsagenkleid, noch dazu ein sehr enges und ich kann Dir nur sagen: es war an diesem Tag mein wenigstes Problem, ich bin echt nicht zum Nachdenken gekommen. Ich hatte mal einen Tipp gehört, dass man Babypuder drunter auftragen kann, dann schwitzt man nicht so.
    Ich habe übrigens eine hauchzarte hautfarbene Strumpfhose getragen und war sehr froh darüber. Erst spätabends habe ich sie dann ausgezogen.
    lg
    Karin

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    Wir haben letztes Jahr Ende Juli geheiratet, es hatte geschätzte 50°C
    Es war zwar sehr warm, hat mich aber nicht so sehr gestört. Bin ab und zu mal an einen unbevölkerten Ort gegangen und hab Luft unter meinen Reifrock gelassen
    Ich hatte den ganzen Tag Strümpfe und Corsage an, hat mich auch nicht gestört...

    LG, SCHNECKLE

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    Wir haben auch im Juli geheiratet und es waren so 25/26 Grad. Ich hatte auch eine Corsage an und Strümpfe mit Strapsen und ich muss sagen warm wurde es mir erst beim Tanzen. Ich war so aufgeregt und hatte so viele Eindrücke, dass ich gar nicht darüber nachdenken konnte ob mir warm ist oder nicht.

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    wir haben im august 2005 geheiratet und es hatte ca. 16-18 grad... das waren richtig angenehme temperaturen und ich habe auch geschwitzt (obwohl ich mir vorher sorgen machte, dass es mir zu kalt werden könnte).
    gegen die hitze kannst du kaum was machen... ich würd bei der kleidersuche nicht nach diesem kriterium gehen.

    lg, besita

  9. #19
    Mel1983
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    Ja ihr habt Recht, wahrscheinlich bin ich auch so aufgeregt, dass ich sonst gar nichts mehr merke! Und mein Schatz wünscht sich ein Kleid mit Corsage, da muss ich dann wohl durch

    L.G. Mel

  10. #20
    Iris D.
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitskleid - wie schützt ihr euch vor der Sommerhitze?

    Zitat Zitat von Mel1983 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    hat von euch jemand Erfahrung mit Heiraten im Sommer? Habe vor ein paar Tagen einige Hochzeitskleider anprobiert und die waren mit Corsage alle ganz schön eng... Wie habt oder wollt ihr das denn machen, wenn es heiß wird?

    L.G. Mel

    Wenn Du noch kein Kleid hast: es gibt einige recht luftige, wie meins!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige