Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ hilfeeeee,suche mein kleid von eddy k

12.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ hilfeeeee,suche mein kleid von eddy k

    hallo alle zusammen!
    ich bin heute mit meiner mutter zum brautladen "forever" in wiesbaden gegangen.eigentlich wollte ich mich nur mal umschaun und ich hätte niemals damit gerechnet,dass ich sofort etwas finde!!! und mit sofort meine ich tatsächlich das erste kleid das ich anprobiert habe.
    natürlich habe ich noch andere anprobiert, manche auch doppelt und dreifach :-D aber am ende war es dann doch das erste.
    da ich nicht damit gerechnet hab,dass ich gleich im ersten laden etwas finde, hatte ich keine kamera dabei.....und auch sonst finde ich keine fotos vom kleid im internet :'( auf der HP von eddy k. erkennt man die kleider nicht wirklich,jedenfalls habe ich meins dort nicht wiedererkannt/gefunden.......... :'( :'( :'(

    kennt jemand von euch eine seite auf der es gut erkennbare fotos von der neuen kollektion von ihm gibt????
    das wäre wirklich sehhhhhr hilfreich,ich halts einfach nicht aus :-? will unbedingt ein fotoooooooooo :'(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wie genau lautet denn der Modellname von dem Bild?

    Lg

    *chen

  3. #3
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    auf meiner rechnung steht "Ebelo" aber die verkäuferin sagte,dass das der name ist den sie dem kleid gegeben haben..oder so in der art.auf der hp von eddy k. haben die modelle ja auch keine namen oder??

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von hanni
    auf meiner rechnung steht "Ebelo" aber die verkäuferin sagte,dass das der name ist den sie dem kleid gegeben haben..oder so in der art.auf der hp von eddy k. haben die modelle ja auch keine namen oder??
    hmh, unter dem namen habe ich bei google-Bildersuche leider auch nix gefunden

    aber schau doch mal http://images.google.de/images?svnum...e&lr=&q=eddy+k vielleicht findet es ja doch da!!!

  5. #5

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie sieht dein Kleid denn aus (Ausschn itt, Schleppe,...) Hat es irgendwelche besonderen Merkmale?

    <><socke<><

  7. #7
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    es ist weiß mit schleppe und trägerlos.besondere merkmale?hm.. also es ist obenrum bestickt und die stickereien setzen sich fort bis etwa zur hälfte des rockes. außerdem hat es 2 Falten(?) vorne am rock..es ist so schwer zu beschreiben!!!

  8. #8
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist es das hier?

  9. #9
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja es kommt dem sehr nahe.aber irgendwie bin ich mir nicht 100% sicher.bin auf der suche nach nem foto vom kompletten kleid,find aber nichts....muss mich wohl bis zum abstecktermin gedulden.............

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey, Du arme, da gehts dir ja genauso wie mir! Ich war auch hilfslos auch der Suche, wußte zwar den Hersteller-Namen aber das was auch schon! Und anhand dessen ein kleid zu finden ist wirklich gar nicht so leicht!
    Aber ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Sandra

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Ich suche mein Kleid :-(
    Von Monrose im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 2
  3. Mein Traum von Kleid
    Von Amidala im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 34
  4. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige