Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ hilfeeeee,suche mein kleid von eddy k

13.12.2017
  1. #11
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das problem ist,dass es auf dem bild ganz anders aussieht......
    meins ist ja weiß,außerdem glitzert es so schön. auf dem bild finde ich es nicht grad schön!!!!
    das bild was ich jetzt hinzugefügt habe kommt dem schon näher. aber stimmt auch nicht 100%ig mit "meinem" überein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid auf dem Bild finde ich aber schon extrem schön!!!

  3. #13
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Macht das Kleid so eine extreme Taille? Ist ja schon fast wie eine Wespentaille - oder ist das Model nur so schlank?

  4. #14
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ob das am kleid liegt kann ich dir nicht sagen. mein kleid ist eher ne mischung aus dem ersten und dem zweiten

  5. #15
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Thaleia
    Macht das Kleid so eine extreme Taille? Ist ja schon fast wie eine Wespentaille - oder ist das Model nur so schlank?
    Reifröcke zaubern eine tolle Taille... je größer der Umfang des reifrocks, edsto schlankjer die Taille!

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn du in Wiesbaden wohnst, dann geh doch einfach noch mal hin, zieh es an und lass ein Foto von dir machen. Ich denke, das wird dir dort keiner verbieten, zumal du ja dein Kleid schon bestellt hast.
    Gruß
    Rusky

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Ich suche mein Kleid :-(
    Von Monrose im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 2
  3. Mein Traum von Kleid
    Von Amidala im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 34
  4. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige