Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Hilfe - welches Kleid??

13.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich find auch, das ganz rote ist besser! erstens, weils dir find ich auch besser steht, zweitens, weils mE edler aussieht und 3., weil die cremefarbene corsage n tick dunkler als das kleid deiner schwester ist - dadurch wirkt dein oberteil leicht - verzeihung, wenn ich es sag, ist auch nur auf den vergleich mit dem kleid deiner schwester - dreckig bzw "vergilbt".

    aber ihr passt so (mit dir im rotem kleid) total gut zusammen! schön!

    (ich überleg auch, ob meine brautjungfern die ganz rote forumsuniform "bekommen" )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich sag auch eindeutig rot-rot.

    Gruß Hella

  3. #33
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Ich schliesse mich den anderen an und stelle mich somit auch gegen die Meinung deines Schatzis: EINDEUTIG ROT!!!!!!!
    Der blasse Oberteil läßt dich blass und krank wirken. In der komplett roten Uniform passt du perfekt zur Braut - ihr seid eine richtige Einheit! Das erste Foto beweist es.

    Lg
    Sandra

  4. #34
    Junibraut
    Gast

    Standard

    tutto kompletto in ROOOOT

    steht dir a) besser und
    b) bist du dann nicht so "brautig"- das wikrt einfach unpassens!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  2. Welches Kleid findet ihr am schönsten
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  3. Welches Kleid zum Brautkleiderball?
    Von catotje im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  4. Welches Kleid für's Standesamt??
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 31
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige