Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: ⫸ Hilfe welches Brautkleid steht mir

16.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Zitat Zitat von Mausekatze Beitrag anzeigen
    Das zweite ist dafür wunderschön und macht mich zur Prinzessin, aber ich habe Angst das es zu aufgesetzt und nicht zu mir passt!
    Ich bin wirklich verzweifelt!
    Wieso hast Du Angst? Als Braut darf man sich ruhigen Gewissens einen Tag wie eine Prinzessin fühlen. Nur Mut!
    Ich finde auch, dass Du im zweiten Kleid eine tolle Figur hast.
    Das erste ist auch sehr schön, aber das zweite steht Dir meiner Meinung nach einfach besser.

    Ich habe mein Kleid erst beim zweiten Anlauf gekauft. Ich bin total unsicher aus dem Laden raus und habe noch in zig anderen Brautkleidergeschäften geschaut. Als ich wieder zurück kam meinte die Verkäuferin "Ich wusste, dass Sie wieder kommen!"
    Deshalb finde ich es gar nicht außergewöhnlich, dass man nicht sofort Feuer und Flamme für "DAS KLEID" ist.

    LG
    Marijana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Kleid Nr. 1 ist wunderschön, und vom Schnitt her was ganz anderes.
    Allerdings muß ich den meisten hier Recht geben. Es trägt gerade in der oberen Partie ganz schön auf.

    Kleid Nr. 2 ist auch schön, auch wenn nichts aussergewöhnliches.
    Allerdings umspielt es deine Figur viel, viel besser. D.h. es ist eine Taillle zu sehen, was auf dem ersten total untergeht.
    Die Oberweite ist nicht ganz so präsent.

    Ich würde dir, nach den Bildern, ehr zu Kleid Nr. 2 raten.

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Ich finde das zweite steht dir besser!

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    ui - auf jeden Fall das rechte!!!!
    Da siehst Du wunderschön aus!!!!
    Der gerade Ausschnitt vom linken gefällt mir bei Dir nicht so.

    Gibt´s nen Schleier? Oder Hut? Oder noch was anderes?

    LG, julla

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Definitiv das Zweite!!!

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    ich finde das erste auch schön aber das zweite macht die Schulterpartie viel schmäler.

    Daher auch meine Stimme für Kleid Nr. 2!

  7. #47
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Hm-ich finde,dass dir Kleid 1 besser steht und zwar aus exakt den Grünen,die Mel auf der ersten Seite genannt hat.
    Kleid 1 macht aus dir etwas besonderes,Kleid2 ist einfach "nur normal".

    Viel Spaß beim Entscheiden und ich schliße mich den Anderen an.
    Geh ruhig nochmal los und probier noch ein paar Kleider an.Immerhin ist es auch das einzige Mal in deinem Leben,dass man das tun kann;-).

    LG
    Ute

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Das würde ich auch sagen: Könnte es nicht sein, dass es noch ein drittes KLeid gibt, das die Vorzüge von diesen beiden hier vereint? Wie so viele hier bin ich schwer begeistert über das erste, finde aber auch, dass es Dich sehr breit wirken lässt, diese geraden Ausschnitte stehen einfach den wenigsten. Das zweite ist so eins, wie man es überall sieht, dafür steht es Dir besser...

    Geh doch nochmal gucken, es muss doch noch eins ohne wenn und aber geben für Dich.

  9. #49
    Mausekatze
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Hallo alle Zusammen,

    nachdem ich von Euch allen so ein tolles Feedback bekommen habe (dafür erstmal vielen lieben Dank) möchte ich euch meine Entscheidung und Ergebnis mitteilen. Vielleich vorweg. Ich war in 12 Brautmodegeschäften, habe sicherlich 50 Kleider anprobiert und habe echt alle möglichen Vraianten an Kleider probiert. Ich sollte dazu sagen ich habe Kleidergröße 48, und wegen meiner uppigen Oberweite 95 E manchmal auch 50. In den meisten Kleidern habe ich mich gefühlt wie eine Tonne. Wenn die Brautgeschäfte mal was in meiner Größe hatten (was relativ selten war), dann waren die Kleider einfach nicht schön. Dann habe ich diese beiden Kleider gefunden. Und ich war endlich mal begeistert. Habe mich endlich nach 50 Kleider wie eine schöne Braut gefühlt.
    Und nun meine Entscheidung. Ich habe mich für das Neckholder Kleid entschieden. Gründe: Im ersten (linken) Kleid habe ich gestern alles mögliche versucht. Thema Tanzen (unseren Volkstanz: bin keine Deutsche): mein Busen ist mehr als nur rumgewackelt. und dann Thema Sitzen: ich sah aus als ob ich im 9 MOnaten schwanger war in diesem fliessenden Stoff, der wirlich keine Fantasie offen läßt und im Sitzen eng anliegt.
    Also ist es das Neckholderkleid mit ein paar Änderungen. Die Träger werden schmäler gemacht und ich möchte ein Band annähen lassen, aber das hat noch Zeit. Ich habe in den letzten 2 Jahren 16 Kilo verloren und ich finde das man dem Kleid die Größe 48 nicht ansieht. Ich fand mich gestern wunderschön (ich hoffe das klingt nicht blöd.)

    Anbei nun nochmal ein paar Bilder von gerstern und Eure Meinung dazu. PS. BItte verzeiht das ich mein Gesicht bedeckt, liegt aber daran das meine Hochzeit am 01.10.2011 nur die Familie weiß, aus beruflichen Gründen ist es noch nicht offiziell mitgeteilt worden. Ich werde dies aber nachholen.
    Tut mir leid für mein großes BLABLA aber ich dachte ich wäre es euch schuldig!
    So nun das Foto, bin gespannt was ihr sagt!
    mein Kleid.jpg

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Mir gefällt's!

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steht mir Weihnachtsgeld zu als Aushilfe?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 17
  2. Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?
    Von Rapunzel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 31
  3. Morgen zur Computerauswertung: Welche Frisur steht mir am besten?
    Von catotje im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige